Einspritzdüsen Halter AVT

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ,

    habe bei meinem T4 Bauj, 2002

    AVT 115 Ps

    die Einspritzdüse vom 3. Zylinder ausgebaut .

    Dabei ist der Düsenhalter mit rausgekommen .

    Bekomme die beiden Teile auch im ausgebauten Zustand nicht auseinander .

    Hat vielleicht jemand eine Bezug quelle für die Halter ?

    Neue Düsen habe ich .

    Gruß Ferdi


    20240107_064214.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Lahnsteiner (7. Januar 2024 um 05:45)

  • Moin, ich hab neulich erst EINSPRITZVENTILE gewechselt (beim Benziner sind das keine Düsen) und hab die Reste aufgehoben. Was brauchst du da genau ich kann dir da nicht folgen? Ich hoffe du hast nicht die Düsen gekauft die für unter 50 Euro bei ebay oder im freien Handel angeboten werden die sind Müll und haben ein viel zu grobes Spritzbild. Ich musste auf Orginal zurückgreifen... war schweineteuer aber läuft. Mach mir mal bitte ein Bild von dem was du genau brauchst.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Moin,

    war dieses Angebot nur war da noch der Preis niedriger so um die 50 Euro und zerquetschte. Sie haben mir allerdings das komplette Geld zurückerstattet und mir gesagt das ich die Düsen zerstören soll und ein Bild davon schicke. Ich hab ja alle gewechselt und der lief garnicht damit. Das Sprühsieb oder wie das heißt hatte weniger und größere Löcher bei den Ventilen. Ich habe mir dann einen Satz gebrauchte originale besorgt die funzen seit dem einwandfrei und haben das gleiche gekostet.

    Einspritzventil, Benzin MAGNETI MARELLI 805000346108
    Einspritzventil, Benzin MAGNETI MARELLI 805000346108 - u.a. für Ford, VW. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 150 Euro…
    m.motointegrator.de

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (8. Januar 2024 um 11:10)