Benzin Luftstandheizung Peelen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen Markus

    Explizit zu diesem Anbieter und dessen Lieferumfang und Support kann ich nichts sagen...

    ...was ich Dir als Benzin-Standheizung-Nutzer aber aufzeigen kann sind diese beiden Threads...

    --> Lesestoff 1 

    --> Lesestoff 2

    Du kannst ja mal die insgesamt sechs im Lesestoff 1 genannten Artikel mit deinem vorgestellten Angebot vergleichen (Leistung/Lieferumfang/Preis... u.a)

    Wenn Dir aber sowohl beide Threads und die anderen 6 Artikel bereits durch Deine eigene Recherche bekannt sind und Du Deinen vorgestellten Anbieter bevorzugst bleibt wohl nur es selber mal mit diesem Anbieter/Produkt/Support auszuprobieren... und wenn Du magst Deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

    T4-Gruß, Jens

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (18. Januar 2024 um 08:06)

  • Hallo Jens,

    vielen Dank für den Lesestoff, werde mich mal durcharbeiten. Auf den ersten Blick sind die Daten der Serial Kombi und der Peelen Heizung fast identisch.


    Gruß Markus

  • Moin,

    ich bin gerade dabei, meine B2L rauszurupfen und die Peelen Standheizung einzubauen.

    Kann dir in ein paar Monaten mehr dazu sagen.

    Grüße

    Jörg

    :drive: Seitdem ich meinen T4 habe, stehen sogar die Moppeds fast nur rum:drive: