Support in/um Leipzig gesucht (Hallenplatz für ca. 3 W. im März/April)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, ich bin für auf der Suche nach einem überdachten Fleckchen Erde für eine kleine Innenausbau-Action. Es geht zunächst um ca. 3 Wochen Ende März/Anfang April (25.03.24 - 14.04.24). Am liebsten in Leipzig-Plagwitz, aber suche auch in der Umgebung.

    Mein T4 ist mit Hochdach, es bräuchte also ne Mindesthöhe von 2,55 m für die Einfahrt.

    Biete gerne eine Kaution, Ausweiskopie, Unterschrift oder was es sonst bedarf, sowie gerne auch ein bisschen Kohle. Hatte an so etwas wie 200-300 € gedacht?

    Es wäre wichtig, flexiblen Zugang zur Garage oder Halle zu haben und dort einige Arbeitsmaterialien und Werkzeuge sicher lagern zu können. Strom wäre super, aber ginge im Notfall wohl auch irgendwie ohne.

    Würde mich mega freuen, wenn sich irgendwer meldet, auch wenn es nur eine Weitervermittlung oder Idee zu einer Anfrage irgendwo ist:) Viele Grüße

  • Grüße, Leipzig habe ich nichts aber in Zwickau, wenn es dir nicht zu weit ist.
    Mit freundlichen Grüßen

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Hey, grüß dich und danke dir sehr fürs Angebot. Um zu pendeln wäre mir das doch ne Ecke zu weit, aber werde das mal im Hinterkopf behalten und eventuell noch mal auf dich zukommen! :thumbup: