Passat CC Sitze im T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schönen guten Abend zusammen

    Ich habe vor Passat Sitze in den T4 zu bauen.

    Konsolen sind soweit fertig, Kontakte für dei Sitzverstellung hab ich auch schon herauß gefunden.

    1 2 Dinge sind noch auf meiner To Do Liste bevor die Dinger rein können.

    Wo kann ich den Strom für die Sitzverstellung abgreifen? Bei der Verstellung konnte ich so ~5A messen


    Der größere Brocken ist aber die Sitzheizung

    Wie bring ich die Sitzheitzung zum laufen? Kann ich die Heizung mit eine Netzteil zum laufen bringen?

    Ich hab so einen Sitzheizungsschalter mit 5 Stufen, hat vielleicht jemand einen Anschlußplan dazu?

    Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee dazu


    besten dank im voraus

    IMG_20240317_142456.jpg

    Fahrersitz


    Beifahrersitz

    IMG_20240317_142525.jpg

    IMG_20240317_133007.jpg

    IMG_20240317_133000.jpg

  • es gibt 12V Zeitschalter, damit kannst Du getaktet die Sitzheizung ansteuern, z.B. 5sek Strom, 5sek Pause etc...

    alles einstellbar. Damit hatte ich schon mal eine komfortable Heizungsleistung realisieren können.

    Bullidays 2013

    Forumsjunkie: T4forum, Trialforum, W124Forum, Renault Flocar Forum, BMW F650 Forum, ADD-E Next Forum