Was ist das für ein Teil?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sieht aus wie ein Kühlmittelregelventil. Aber ich habe gelesen das sitzt an der Spritzwand? Dieses hier sitzt ganz vorne unter dem Wagen, in der Nähe der Klimawiderstände. 98er TdI mit Climatronic. Hat jemand ne Idee und ggf. eine Teilenummer? Wie man sieht ist es nämlich undicht…

    LG

  • Super, danke dir!
    Weiß jemand ob das Zubehörteil von der Busscheune taugt, oder lieber bei VW fragen?

    Wenn noch bei VW erhältlich, kannst du ja preislich vergleichen. Große Qualitätsunterschiede zwischen Scheune und VW sind mir nicht bekannt. Bei mir ist der von der Scheune drin seit 4 Jahren ohne Mängel.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    Suche eine Thermo Heckscheibe

    -verkaufe Frontscheibe T4 aus 2014, Seitenscheibe hinten links

    -verkaufe die Baugruppe Küche Schränke Geräte