Dehler Tisch Marke Eigenbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Leute,

    ich habe seit neustem einen 1996 Dehler Maxivan, leider fehlt der original Tisch. Ich würde mir gern einen selber zusammen basteln, bräuchte dafür aber die maße der Schiene und des Tisches, damit ich mir das zurecht schweißen kann. Wäre jedem sehr lieb der so einen Tisch hat und mit Maßen und Fotos dienen kann! :)

    Danke im voraus!!

    Arno

  • Moin Arno,

    hast du die Aluschiene an dem Schrank wo die Kühlbox drin ist auch nicht mehr?

    Bei mir fehlte der Tisch leider auch. Habe mir einfach aus Holz einen Tisch angefertigt. habe nicht direkt auf irgendwelche Maße geachtet nur das er leicht zu verstauen ist (unterm Dach bei mir) und gut zwischen die beiden Sitze passt. An der einen Seite habe ich ein Winkeleisen geschraubt mit dem ich den Tisch in die vorhandene Aluschiene einhängen kann. Das ebenfalls aus Holz gebaute Standbein (Rundholz) kommt in die Original Aufnahme im Boden.


    Ich hoffe das hilft dir. Ich kann gerne am Wochenenende mal ein Foto machen.