Guten Abend,
wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einen Statement von Leuten, die sich tiefer gehend mit PD Motoren auskennen.
In meinem FZG ist ein 1.9 er TDI, MKB AXB, 77KW, der nach einem Motorschaden komplett neu aufgebaut wurde;
gebohrt, gehont, Kolben, Lager, Nockenwelle Hydros, Ventile, PD Elemente überholt, Ölpumpe etc alles neu
Motorkabelbaum, PD-Kabelbaum, LMM, KW Sensor, LD Geber, Agr Steuerung, Turbo Regelung, Tandempumpe
ZMS, Kupplung Dieselfilter
dennoch ruckelt das Ding, zw 1500 & 2000rpm, Relais 109 (Stromversogung Klemme 30) ersetzt ohne Verbesserung, Vorförderpumpe läuft.
Hab heute eine LOG Fahrt gemacht, hier mal die Grafiken
Das PD Element des 2.Zyl fällt als Abweichend auf, Kennt jmd die Regelwerte ?, bzw ist es eine Frage der Einstellung, dass das Element des 2. Zyl zu weit draußen ist ? oder ob es einfach kaputt ist. Der Kopf ist ok, die Elemente haben sich nicht eingearbeitet.
Vielen Dank
Edith; die erste Grafik zeigt die Einspritzverzögerung