MV2, alternativer Ausbau hinter den Drehhsitzen?? Schon jemand umgesetzt?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    mir schwebt schon seit längerem eine Idee vor.

    Zur Zeit nutzen wir zu viert den MV2, KR mit Hochdach, Küchenblock hinter Fahrersitz, Heckschublade, ohne Drehsitze ganz klassisch mit der 3er Bank hinten. Die wuchtige 3er Bank stört mich aus verschiedenen Gründen schon immer.

    Meine Überlegung war es, alles rauszuschmeissen und die Drehsitze wieder einzubauen und den gesamten Campingausbau dahinter einzubauen. Die Drehsitze sollten während der Fahrt in Fahrtrichtung stehen und im Campingmodus gedreht.

    Hat jemand sowas schon realisiert, optimalerweise mit Fotos?

    Besten Dank schonmal.

  • greenlimosine hat einen Ausbau auf Basis MV Kurz mit Drehsitzen und Hochdach.
    einfach seinen Umbauthread lesen.
    Aber ich sag’s dir gleich, dann willst definitiv noch andere Sachen haben ;)

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • greenlimosine hat einen Ausbau auf Basis MV Kurz mit Drehsitzen und Hochdach.
    einfach seinen Umbauthread lesen.
    Aber ich sag’s dir gleich, dann willst definitiv noch andere Sachen haben ;)

    Danke für den Hinweis, da hab ich schon oft reingeschaut aber genau das was mich interessiert übersehen... hab jetzt aber die passenden Fotos gefunden - das bringt mich weiter ;)