Suche Achsschenkel/Querlenker Hinterachse 7D0 501 404 & 7D0 501 403

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    wie bereits in meiner Vorstellung kurz erwähnt bin ich nun auch stolzer Besitzer eines T4.

    Jetzt darf ich das gute Stück erst einmal wieder auf Vordermann bringen.

    Unter anderem benötige ich beide Achsschenkel /Querlenker an der Hinterachse weil die Federteller/Aufnahmen komplett durchgerostet sind.

    Bei meinem T4 handelt es sich um einen Multivan, 2.5 TDI, 151PS, Baujahr 1999

    Bzgl den Querlenkerl: Scheibenbremse,ABS, 16"

    Laut meinen Recherchen sind die Teilenummern für meine Querlenker: 7D0 501 404 & 7D0 501 403

    Wie ich hier im Forum schon gelesen habe sollten aber scheinbar auch die Querlenker von den 15" passen:

    701501404S & 701501403S

    Da ich bei meinen bisherigen Suchen nicht wirklich fündig geworden bin möchte ich mich hiermit an Euch wenden. Vllt. habt ihr einen Tipp oder kennt jemanden der welche übrig hat oder Ihr habt vllt. sogar selbst noch ein passendes Paar das ihr nicht mehr benötigt;)

    VG und schon einmal vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von MaWe (19. April 2024 um 23:40)

  • Achsschenkel? Das ist doch das, was hier im Forum immer Querlenker genannt wird, oder?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Finde es unter Achsschenkel, Querlenker, Achslenker, Dreieckslenker... :)

    Aber ja, ich meine die Querlenker

  • MaWe 19. April 2024 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Suche Achsschenkel Hinterachse“ zu „Suche Achsschenkel/Querlenker Hinterachse“ geändert.
  • MaWe 20. April 2024 um 09:50

    Hat den Titel des Themas von „Suche Achsschenkel/Querlenker Hinterachse“ zu „Suche Achsschenkel/Querlenker Hinterachse 7D0 501 404 & 7D0 501 403“ geändert.