Revell Farben für Karo?????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Hab einige Revell Email Color Farben bekommen. Kann ich die auch für die Karo benutzen?
    Oder muß es unbediengt Lexanfarbe sein?

    Grüße
    Robert

  • Leider JA. Andere Farben (Revell und co) wie Lexanfarben blättern dir wieder ab wenn man da nur rankommt und die Karo sich etwas verwindet bzw bewegt. Habe das selber aus sparsamskeitsgründen vor Jahren an einer Karo gemacht. War schrecklich. Die Farben dürfen nicht spröde sein was eben das der speziellen Lexanfarben ja ausmacht. Die machen so ziemlich alle verbiegungen und verwindungen mit da elastisch.

    Grüsche Dirk

    p.sp. es sei denn du stellst das Model nach dem lackieren gaaaanz behutsam in die Vitrine und schließt ab ;) :D

  • Hallo

    Danke!!
    Dann werd ich die Farbe nicht weiterverwenden. Bis jetzt hab ich nur die "Türgriffe" damit gemacht.

    Grüße
    Robert

  • Das dürfte gehen so kleinststellen ;) Ich ärgere mich auch schon und kämpfe mit mir da ich auch extra für die Stoßstangen,Lichter und div kleindinge extra Lexanfarbe kaufen muß. Kostet auch ganz schön, aber eben andererseits ist es ja ein gaaaaaanz besonderes Modell ;) :D

    Grüsche Dirk

  • ... ich brauche nur schwarz und weiss - die Lichter werden aufgeklebt, der Dekorbogen ist in Arbeit. Ein heller (weißer) Hintergrund für die Scheinwerfer ist aber notwendig. Ich brauche nur noch eine geeignete Folie und jemand, der die haltbar bedrucken kann.

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß