Wie schafft ihr es ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ... dass ihr immer die Höhe eures CE o.ä. im Kopf habt. Bin neulich auf nen Parkplatz geschwenkt, geparkt und beim Weglaufen sah ich, dass ich unter nem Baum steh. Hat gepasst, den dicksten Ast hat wohl vor mir schon jemand abgefahren. Hab noch die Maße von meinem Berlingo im Kopf.

    Noch mal gut gegangen!
    Grüße
    Birgit

  • Hihi, ich hab mal live erlebt wie sich einer zwei Fahrräder vom Dach geholt hat. War auch ne Parkhauseinfahrt.
    Ich fand's komisch, der andere glaub ich nicht.
    :D :D :D

  • Nabend!!

    Ich hab auch ein Schild auf dem 2,50 m steht!
    Außerdem bin ich früher laaaange T4-Krankenwagen (lang und hoch) und Sprinter-Rettungswagen gefahren... da gabs so oft dumme Aktionen in der Firma, dass ich mir geschworen habe nie so einen Bock zu schiessen! ;)

    Für meine Freundin gilt das nicht: auf einem Rastplatz in Südfrankreich wollte sie mal auf dem schattigen Parkplatz unter den Wellblech-Dächern einparken! Bis ich fragte, was sie da vorhabe und ob sie lieber ein Cabrio hätte! ;)


    Also: Aufkleber! und sich immer wieder klar machen, dass das ganz blöd aussieht wenn das Kunststoffdach eigedrückt ist!
    Ich wünsche uns allen "toi, toi, toi!"


    Viele Grüße

    Björn

  • Zitat

    Quote von Meica:

    ......immer schön durchs glasdach schauen...

    :D geht nur beim CE net so wirklich

    Naja ich vergesse das auch immer wieder, aber noch sitzt das irgendwie drin. Beim T3 Calli mit HD mußte das auch schon gehen.

    Am A-Brett klebt ja so ein Warnhinweis mit den 2,70 m Höhe, ansonnsten hilft nur Anlauf nehmen und durch, passt dann schon.

    Jaja ich weis, wenn ich nu mein Mundwerk aufmach, kann ich gleich nächste Woche nachfragen wie man nen GFK Dach flickt ;) :D kenn mich doch

    Darxy, weis ist nicht einfach, doch immerwieder mal versuchen das ins Bewußtsein zu rufen. Ich glaub das geht nachher doch relativ ins Blut über die Wachsamkeit, wobei Fehler nie ausgeschlossen sind.

    Grüsche DirkCE

  • mmhh gute Frage aber ehrlich :


    Bisher hats immer gepaßt, bei BurgerKing und McDoof ausprobiert, hab 2,95 Höhe und bin bisher nur einmal an diesen Höhenangaben der Fastfoodketten angeeckt (mit der Antenne) :D


    Alles anderen Situationen : Höhenangabe beachten und wenn man sich nicht sicher ist: AUSSTEIGEN und nachschauen !!


    TOI TOI TOI und allen weiterhin GFK Splitterfreie Fahrt :D :D :D :D :D

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

    Einmal editiert, zuletzt von TomT4LR (24. Januar 2006 um 19:54)

  • habe auch schonmal bei einem Rad (aufm Astra) mit die Fahrradlampe
    vorn zersaegt...bei der Durchfahrt durch ein Tor...

    bloed ist manchmal, dass man hinten oben nicht wirklich was im
    Aussenspiegel sieht - also besser aussteigen und nachschauen, wenn es
    knapp werden koennte....

    Sonst klebt natuerlich das original Hoehenschild auch vorne....2,70m oder sowas...

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...