Wer kennt Gutachter im Raum Hamburg, der...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • bestaetigt, dass bei einem mittelstarken Heckaufprall die AHK ausgetauscht werden muss?

    Moin allerseits,

    laut VW-Haendler ist das so (wegen der unsichtbaren Schaeden), aber die Versicherung besteht auf einem Gutachten. Da ich die freie Wahl habe.......

    Gruss,

    C@.
    der nicht erst alle Gutachter durchtelefonieren will...

  • Also bei unserem crach mit unserem Opel Omega kam ein Gutachter von der Versicherung, der hat sich den heckschaden angeguguckt und gesagt "AHK muss neu".

    Also frag mal ob die nicht Gutaxchter haben, warum sollst Du für son scheiss blechen??

    Ich würde kein anhänger fahren wenn die Kupplung einen abgekriegt hat. Wenn Du den anhänger auf der Autobahn verliers ist der teufel los und Du bist Schuld.

    MFG Basti
    Der morgen seinen Wohnwagen zu der neuen Hüte bringt :)

  • Moin,

    nene, bezahlen muessen die den schon (haben sie ja auch gesagt) - die wollten erst einen schicken, da ich aber selber das Recht habe mir einen auszusuchen, mache ich das auch (habe mit versicherungseigenen Schlechtachtern leidvolle Erfahrungen gemacht :-()

    Schaunmermal, habe einen ganz vielversprechenden Tip bekommen, mal gucken was der sagt...

    Gruss,

    C@.

  • hat sich erledigt, hatte eben die Besichtigung. Ergebnis krieger ich Dienstag, sieht aber gut aus.

    Gruss,

    C@.