Hallo
Wie bekommt man die Drehregler ab??
Grüße
Robert
Hallo
Wie bekommt man die Drehregler ab??
Grüße
Robert
die Knöpfe, an denen man dreht
einfach nur kräftig ziehen
Hallo
Und beschädigen kann man da nichts wenn man zu kräftig zieht??
Grüße
Robert
Blende abhebeln, die Kreuzschlitzschrauben rund um die Bedieneinheit lösen, und dann die komplette Einheit ausbauen. Dazu müssen die elektrischen Leitungen ausgesteckt werden und die Bowdezüge vorsichtig ausgeängt werden (vorher merken, wo welcher Zug eigehängt war!). Die elektrischen Stecker passen nur einmal, ausgenommen sind die der beiden hinteren Gebläse (falls vorhanden).
Moin,
ZitatOriginal von Bernd 75kW TDI
Blende abhebeln, die Kreuzschlitzschrauben rund um die Bedieneinheit lösen, und dann die komplette Einheit ausbauen. Dazu müssen die elektrischen Leitungen ausgesteckt werden und die Bowdezüge vorsichtig ausgeängt werden (vorher merken, wo welcher Zug eigehängt war!). Die elektrischen Stecker passen nur einmal, ausgenommen sind die der beiden hinteren Gebläse (falls vorhanden).
Super Beschreibung.
Und wie bekommt man nun die Drehregler ab??
VWt4Fan
Hi,
Wollte kein neues Thema aufmachen. Bei mir ist vermutlich der Schalter für die Gebläseregulierung (Stufe 0-4) defekt und ich möchte diesen tauschen. Meine Frage: lässt sich nur der Schalter tauschen und gibt es den als Ersatzteil oder muss man die gesamte Bedieneinheit wechseln?
Grüße
Meine Frage: lässt sich nur der Schalter tauschen und gibt es den als Ersatzteil oder muss man die gesamte Bedieneinheit wechseln?
Ein paar Infos zum Bus waren hilfreich. Sind mindestens drei unterschiedliche Drehschalter zum Einsatz gekommen
Ein paar Infos zum Bus waren hilfreich. Sind mindestens drei unterschiedliche Drehschalter zum Einsatz gekommen
Es handelt sich um die Drehschalter, die auch im Golf IV eingebaut wurden. Also soweit ich weiß die „neueste“ Generation
Ein paar Infos zum Bus waren hilfreich. Sind mindestens drei unterschiedliche Drehschalter zum Einsatz gekommen
Es handelt sich um die Drehschalter, die auch im Golf IV eingebaut wurden. Also soweit ich weiß die „neueste“ Generation
Achso, ok. Da bin ich raus. Beim Golf 2 und 3 Drehregler hätte ich helfen können.