Blinker/Scheibenwischer/Fernlicht-Hebel von Golf in T4?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hätte gern die lenkstockhebel (?) von nem golf 4 in meinem bus, weil mir die von bus einfach auf die nüsse gehn. egal ob lichthupe oder scheibenwischen, das is einfach immer fürn popo! kann man die vom golf adaptieren?

    ciao,
    chris

  • Ähm, war wohl leider nicht möglich. Ich hab jedenfalls meine Werkstatt befragt. Der freundliche Herr hat sich diverse Blinkerhebel neuerer Produktion kommen lassen, aber keiner paßte zu meinem Leidwesen.

    So lebe ich denn notgedrungen weiter mit dieser Lichthupe, die mir so was von auf den Keks geht X(.

    Edit: wenn Du auf "Suche" gehst, wirst Du über ältere Beiträge hierzu stolpern. Evtl. "Komfortblinker" eingeben.

  • falsch gedrückt?

    das frag ich mich auch jedes mal wenn ich die lichthupe brauch. oder wenn ich den eh schon trocken gelaufenen scheibenwischer auschalten will und er nochmal läuft, oder ich den heckscheibenwischer wieder einschalte, weil ich grad nicht weiss, ob er schon an is oder schon wieder aus ... ... ...

  • huiuiui. sind wir die einzigen beiden?

    werd das we eventuell mal die abdeckung runter machen und schaun wie das so ausschaut!

  • naja. dann wirds wohl doch zeit was daran zu ändern. das geht mir nämlich jeden tag aufn geilst. bei dir muss es ja noch viel schlimmer sein. ein quasi perfektes auto mit 150 pferden in der haube und dann eine besch X( X( X( bedieneinheit am lenkrad. darf doch eigentlich gar nicht sein!

  • noch nicht, aber ich bleib dran. die nächsten wochen wird wohl mal das lenkrad runter kommen, dann schau ich mal, was sich da machen lässt...