Querlenkerlager erzetsen = Rädern ausrichten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe an meinem T4 spiel auf die untere Querlenkerlager, vorne unten/hinten...
    Sollte ich an besten alle Querlenkerlager austauschen lassen: vorne unten; vorne und hinten?

    Mussen beim austauschen, auch die Rader erneut ausgerichtet werden: caster/camber?

  • Zitat

    Original von schmitt
    Ich habe an meinem T4 spiel auf die untere Querlenkerlager, vorne unten/hinten...
    Sollte ich an besten alle Querlenkerlager austauschen lassen: vorne unten; vorne und hinten?

    Mussen beim austauschen, auch die Rader erneut ausgerichtet werden: caster/camber?

    wenn du die unteren Querlenker schon draussen hast, machst du natürlich beide/alle vier Buchsen neu.
    Die oberen Querlenker bekommst du allerdings nur raus, wenn du die Vorderachse ausbaust. Das er hinterher vermessen + eingestellt werden muss, ist wohl selbstverständlich.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Beim flämischen equivalent von Ihren TÜV hat man mir drauf gewesen das die Buchse von Vorderachse/unten/hinten Spiel hatte, und ausgetauscht werden muss in die Zukunft...
    Ich hatte beim fahren regelmessig ein toktok rechts vorne gehört aber könnte nichts finden...
    Mein T4 hat 380.000 km gelaufen, '94er 2.4D-AAB und ich weisse nicht, soll ich alle Buchsen erneuern order nur die 2 unten von Vorderachse/vorne + hinten.
    Diese Gummi's sind doch separat zu kaufen?
    Falls man nur den Dreieck unten die Gummis erzetst, auch Rädern erneut einstellen?

  • ich würde die wechseln die definitiv defekt und ausgeschlagen sind,ja auch dann sollte dein wagen vermessen werden