Umbau auf blaue oder weiße Beleuchtung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von t4freak
    Das soll doch nicht so optimal sein (hab ich bei K-Tec gesehen), weil die sich ablösen(???).

    bitte dies genauer erklären.

    ich wüste nicht das sich unsere Folien lösen.sofern diese ordnungsgemäß aufgeklebt werden wenn diese auf die originalen geklebt werden. unsere Folien sind qualitatoiv sehr hochwertig.

    alles andere ist eine unterschellung. da wir bis jetzt nur eine folie für T4 verkauft haben. diese ging auch in eine andere Gegend als der von Ihnen angegebene wohnort.

    somit kommt die frage auf: woher sie dies wissen sollten wenn es so wäre.


    diesen beitrag nicht falsch auffassen.

    ----------------------------------
    Mit freundlichen Grüssen
    das Team von K-Tec-Carconcepts
    mailto:info@k-t-e-c.de
    http://www.k-t-e-c.de.de
    Tel: ++49/ (0) 391-2887804
    Fax: ++49/ (0) 391-2887805

    K-Tec-Carconcepts
    Inh.Ingo Kopper
    Ebendorfer Chaussee 47
    39128 Magdeburg

  • Zitat

    sich unsere Folien lösen

    Wer hat das Behauptet? Ausserdem bitte die Fragezeichen in Klammern beachten! Es handelt sich hier lediglich um eine Nachfrage, ob dieses zutreffe... X(

    Zitat

    diesen beitrag nicht falsch auffassen.

    Macht bestimmt keiner! :]

    Ich bitte den Artikel nochmals zu lesen! :))

    Das ist hier immernoch ein Forum, wo Unwissende (so wie ich einer bin) mit der Essenz aus einem Füllhorn an Weisheiten und Informationen überschüttet werden. Von daher bitte ich Sie, die Worte doch im Zusammenhang zu sehen und nicht einzeln (K-Tec,Folie,ablösen), dann ergibts nämlich auch einen Sinn. :P:P:P

    Ich muss hier jedoch was klarstellen: :rolleyes:

    Bei K-Tec habe ich lediglich gelesen, dass durch einen starke Kleber Blasenbildung vermieden wird. Daß sich Tachofolien im Sommer unter starker Sonneneinstrahlung ablösen können, hab ich irgendwo vor kurzem gelesen. :baby:

  • hätten Sie geschrieben: habe ich bei K-Tec auf der Homepage gelesen oder ähnliches

    wär ich gar nicht auf die Idee gekommen.

    aber die aussage: habe ich bei K-tec gesehen.

    läßt auf anderes schließen.

    da es ja nicht so ist schließe ich meine Einwende hiermit ab.

    und bitte um entschuldigung.