Leider nicht das Fahrwerk, sondern nur hinten andere Federn mit grauer Kennzeichnung und die sind nich zum Auflasten geeignet.
Und einen HinterachsStabi hat er auch nich.
War halt bei der Atlantis-Ausstattung Serie.
Leider nicht das Fahrwerk, sondern nur hinten andere Federn mit grauer Kennzeichnung und die sind nich zum Auflasten geeignet.
Und einen HinterachsStabi hat er auch nich.
War halt bei der Atlantis-Ausstattung Serie.
muß mann so einen stabi hinten haben wenn mann tieferlegen will und breitreifen drauf hat ?
was für vorteile sprechen für ihn?
stefan
Man muß nich aber das Fahrverhalten soll laut Aussage derer die ihn Nachträglich eingebaut haben um einiges Besser sein.
In Kurven soller stabiler sein und auch sich nich mehr so stark aufschaukeln.
Das nachrüsten kostet glaub ich so um die 250€
was hält der stabi dort zusammen ?
250 teuros sind ganz schön fett finde ich
Hi ,
er soll nicht sondern er tut, nicht mehr so schaukeln, er legt sich nicht mehr so in die Kurven, Staßenlage wesentlich besser und ja. es kostet so um die 250 €.
Mehr zu vielen Fragen findest Du hier (für Stefan):
danke für den link,
war schon öfters auf der hp ,alles habe ich aber auch noch nicht gelesen.
gruß stefan
Fahrwerk zum tiefer und auflasten:
bestehend aus 2 Spezial-Hinterachsfedern, 2 Bremskraftregler-
federn und 4 speziell abgestimmten Bilstein Gasdruckdämpfern
Tieferlegung vorne ca. 35 mm, hinten ca. 50 mm, besseres
Handling, geringere Fahrzeughöhe für Tiefgaragendurchfahrten
hi pro ,
was soll dieses, jenes, welches Du abgebildet hast kosten?
von welcher firma ist es ,wo ist es zu bekommen?
gruß stefan
habe heute meinen bus gewaschen,poliert und mit hartwachs versiegelt.
sieht einfach geil aus .
schau einfach mal bei pro2
preise kann ich dir später sagen!
640 Teuro kostet das Komplettfahrwerk.Teuer! aber dafür supi!! Ich habs auch drin. Du kannst den Bus runtrdrehen wie du willst, du hast immernoch super fahrkomfort.und ist Auflastungsgeeignet!
guten morgen,
würde es mir kaufen ,muß erstmal meinen 3er Golf "loswerden".
dann mal schauen.
vieleicht gibt es dazu noch ein paar alternativen.
wer weiß ob ich die tieferlegung des fahrwerks ausnutzen kann,wegen meiner bereifung.
gruß stefan
Ich hab auch 17" vorne 8,5 mit 235/45 hinten 10"mit 255/40 und ich hab die Tieferlegung voll ausgenutzt.
ohne nacharbeiten in den radkästen/ an den radläufen ?
hast Du vieleicht bilder von deinen rädern ?,wie tief sie im radkasten stehen.(seitenansicht wäre schön.
gruß stefan
Ich muss dazu sagen, ich hab ein California und möchte damit ungehindert campen gehen. hinten sind die verstärkte Federn drin für den langen Radstand bzw. Wohnmobil.Daher hinten noch höher.hab nichts gebördelt oder so zeuch. Hab halt noch die pro2 Verbreiterungen dran.
Bilder siehst du auf meiner HP.
So meine Spur+Sturz ist endlich nun eingetellt.
Hallo
Was haste dafür bezahlt?
MFG Robert
nabend ,
bei uns hats immer 89 DM gekostet.
jetzt so die hälfte(geteilt durch 1,95583) :45,50 Teuros.
@ pro
wieso war Deine spur verstellt? ,haste laufend hoch und runter geschraubt? oder hat sich Dein fahrwerk gesetzt.
gruß stefan
Robert
59€ Sturz war total vergeigt.
Zitat@ pro
wieso war Deine spur verstellt? ,haste laufend hoch und runter geschraubt? oder hat sich Dein fahrwerk gesetzt.
Nein, ich hab ihn doch vorne umbauen lassen. Und daher musste er eingestellt werden.
was hastn fahrwerksmäßig umbauen lassen?