An die Ostsee am Wochenende

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich beabsichtige am Wochenende an die Ostsee zu fahren, suche daher einen schönen Campingplatz wo ich mit meinem T4 stehen kann und wo ich auch morgens ein Frühstück bekommen kann, ohne erst mit dem Fahrrad oder dem T4 los fahren zu müssen, da ich ja leider keine Küche in meinem MV habe :(

    Wer kann mir da Tips geben ?
    Wassernähe währe Klasse!

    Gruss

    Norbert

  • Moin Norbert,

    mit Camping kenne ich mich nicht so aus.
    Vielleicht ist der Platz in Grömitz, auf dem das Ostertreffen stattgefunden hat, was für dich.

    Allerdings: ich hab auch keine Küche im MV. Seit wann braucht man die zum Frühstück? Wenn man unbedingt ein Ei braten will, kann man einen Gaskocher einpacken. Für heißen Kaffe geht das auch. Und ein Brötchen kannst du doch auf dem Tisch schmieren, oder?

    Grüße, Dirk

    Edit:
    Noch ein Vorschlag für die Zubereitung von heißem Kaffee:
    http://www.t4bilder.de/gallery2/main.…_serialNumber=2
    Ging ziemlich schnell :D

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk (28. September 2006 um 22:01)

  • Dirk

    da hab ich dann doch schon einen Gaskocher :D

    Mag es aber in der aufgehenden Sonne zu sitzen und ganz in Ruhe zu frühstücken :] :] :] :] :]


    xlspecial

    das sieht doch gar nicht so schlecht aus, mal sehen was ich noch finden, sollte ich da sein, klingel ich durch, werde wenn dann aber erst am Samstag im laufe des Vormittags los fahren.

    Gruss

    Norbert

  • Campingplatz Triangel - Weissenhäuser Strand

    Frühstücken kannst Du dort 5 Minuten entfernt im Bistro. Wasser ist hinterm Deich...

    Link zum Platz


    Auf dem Bild kannst Du sehen, dass der "Spassbereich" wirklich nur wenige Minuten entfernt ist.

    Wenn es das ist was Du gesucht hast. Der Cplatz ist auf jeden Fall vom Feinsten!

  • @ norbert: mach das... handy nr steht im fehmarn fred im ersten posting... :D :D :D

    oder du latschst übern platz den leuchtturmweg entlang bis zum blauen bus und sagst hallo :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • waren vor 2Wochen auch an der Ostesee - Schönberg! da gibts auch nen schönen Platz - naja eigentlich sogar mehrere - habe leider keine genaueren Infos dazu, weil um die Ecke auf einem kostenlosen PPlatz standen. Ansonsten schöne Ecke da-Strand, um die Ecke ist Laboe - zum surfen auch ganz nett...
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch nach Fehmarn fahren, wenn man da schonmal alte Bekannte treffen kann :D :D

  • Hallo,

    denke mal das es Fehmarn werden wird.... wenn das Wetter nicht allzuarg wird.

    Was braucht man eigentlich für einen Stecker um sich an die Stromdosen auf dem Campingplatz anzuschliessen ?
    Sind das die CEE Stecker ?

    Gruss

    Norbert