DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören....ich kann nicht. Es ist einfach wirklich so. Ehrlich! :]

    ...und dabei habe ich so einen Hunger auf Bauernfrühstück *mjam mjam*

    Referat, Prüfungsvorbereitungen, arbeiten gehen...und am Wochenende fahr ich zu einer lustigen Geburtstagsparty in den Süden Deutschlands :D

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

    Einmal editiert, zuletzt von MarkoLiquido (31. Januar 2005 um 12:48)

  • Ok also ich sagemal 18:00 Uhr im Landstreicher!
    Wenn der voll ist sind wir im BüKi, wenn nicht dann ruft mich einfach an denn dann sind wir in Tor3 eh ich meine im MCdoof im Elbepark.

    Marko ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Jetzt wo mein Turbo wieder funzt wollt ich nochmal richtig einen rußen sehen ;)

    Naja Prüfungen gehen natürlich vor. Man sieht sich....
    HOFFENTLICH BALD !!! :D

    @Jörg
    bringste uns was mit?
    Was zum spielen mit Schokolade und eine Überraschung!? ;)

  • christian: hehe...:D hat sich erstmal ausgerußt. Der Golf ist abgemeldet und steht wieder in der Garage. War zu teuer im Unterhalt. Hab momentan nen 1,3er 55-PS-Benziner 2erGolf. Nicht die Hölle, aber er fährt. Ist ja nur übergangsweise.

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • naja, wenn meica dabei is...
    dann komm ich nich...


    is ja gut, war nur spaß...:D ich will auf jeden fall den neuen bus bestaunen :) meica, wann machst du los? kannst du mich mitnehmen? würde dann ggf. mit der 7 zu dir kommen (und diesmal hoffentlich die richtige straße finden) :D
    bin ja mal gespannt, wie dein "neuer" bus so aussieht...

    naja, landi find ich nich soo gut, ich bin wiedermal völlig pleite!! ;( aber absolut...

  • hab'gerade erfahren, ich kann erst 19.30 starten, muss 2 stunden zwerg hüten...
    mmmhhh- mal ein leeretaschenunddocheinentrinkenalternativprogramm ausdenken...
    wir scheinen ja in kleiner runde zu sein

    TD-intercooled :D :drive:

  • na euch hatte ich irgendwie in das 'klein' mit eingerechnet... ;)
    ich überlege, ob ich morgen zeit habe, meine garage glühweintauglich umzuräumen...

    TD-intercooled :D :drive:

  • Zitat

    Zu Teurer??????? Als LKW??????

    Der Golf ist zwar noch ein LKW, wird aber nicht mehr so besteuert. Ähnlich der Sache mit der Auflastung bei den Bussen. Er Diesel sollte 601,28 EUs steuern kosten.....8o und dann noch fett Haftpflicht.....nö nö... Aber mein Diesel war zuverlässig! Der Benziner hat mich schon 2 Mal (grad heute wieder) im Stich gelassen...aber dem werd ich das Laufen schon noch beibringen :D

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • na, jungs, seit ihr euch einige geworden? ich hab noch dicke 2,31EUR im geldsack... :D das reicht nich mal für EIN bier ;( oder ich bring mir nen sixer aus´m lidl mit :D
    naja, bin für jeden scheiß zu haben...naja....fast jeden...:D gebt mal laut...wird ja langsam akkut...:D

    @lei: wenn meica erst so spät kann, würde ich gerne bei dir mitfahren. können wir vorher kurz auf die Trachenberger Str. 48 fahren? is "inner nähe" vom böki, ich muß da zwei bremsschläuche für meinen T2 abholen, is das machbar? gib bitte bescheid, sonst müßte ich mich anderweilig kümmern, ich soll die dinger heute abend abholen. bezahlt sind sie schon :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Buskonne (3. Februar 2005 um 11:01)

  • naja, weißt du genau, wo das is? dann weißt du auch, wie lange wir brauchen...
    aber: meica kann erst 19.30uhr und sven kommt auch meist etwas später, wollen wir den stammtisch nich einfach auf beginn 20.00uhr legen? naja, dann wird´s schon wieder eng im landi... :(

  • okay- im landi, ich komm dann hin, und konne- ich bring kleingeld für bier mit, keine angst!! ;)
    am wochenende klare ich mal meine garage auf, da können wir den nächsten stammtisch dort machen!!

    TD-intercooled :D :drive:

  • Also ok ich würde sagen so ab 18:30 im Landi, später wirds dann echt sehr sehr eng dort.

    Wer später kommt oder uns nicht findet ihr habt ja meine Nummer.
    Also RUFT MICH AN :D

    Bis denne

    Einmal editiert, zuletzt von LeiStyle (3. Februar 2005 um 16:18)