Becherhalter aus MV I..?...Update...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tach Zusammen... :D

    Nachdem sich jetzt auch der zweite Teil meines Becherhalters verabschiedet hat :evil:, hab ich das "Ding" heute mal ausgebaut.

    Da sich auf dem Halter(Bild 1.) und der eigentlichen Halteklammer(Bild 2.) für die Becher verschiedene Teilenummern befinden gehe ich davon aus das ich die Halteklammer auch einzel erwerben kann. Oder liege ich da falsch und das Teil gibt es nur komplet...??

    Danke für eure Auskunft.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von larrybrent (6. Dezember 2006 um 10:17)

  • Gibts leider nur komplett.

    7D0 826 531 U71 in Fanellgrau kost a nur 42,05 Euros 8o 8o 8o

    Hab leider kein Rep.-Satz gefunden. für den hinteren beim MVII gibts einen :]

    Mercedes X350d Power Edition

  • Zitat

    Gibts leider nur komplett

    ...das hatte ich befürchtet.... :evil: :evil:

    Zitat

    42,05 Euros

    ...und den Preis werde ich auf keinen Fall zahlen, werde dann das "Ding" irgendwie wieder zusammenbasteln...

    Einmal editiert, zuletzt von larrybrent (25. November 2006 um 16:12)

  • mag mir jemand sagen wo der montiert ist? hab becherhalter nur im handschuhfachdeckel. 40 wen die in der nähe vom fahrer sind wäre für mich mehr als ok.
    cu
    frank

  • @skipperfrank....

    Der Halter sitzt unterhald des Gurtschlosses auf der Beifahrerseite...
    Hier mal ein Bild von meinem als er noch nicht kaputt war.... :(

  • danke @ larrybrant. das ist auch nicht wirklich prickelnd als lösung auf dauer. hab schuhgröße 44 und ne feinmotorik wie ne naßschneelawine. das ding hab ich in kürzester zeit runter getreten.

  • Zitat

    hab schuhgröße 44 und ne feinmotorik wie ne naßschneelawine. das ding hab ich in kürzester zeit runter getreten.

    He He He, der war gut, mir gehts genauso, nur die Schuhe ne Nummer größer.

    Ich habe mir eine Mittelkonsole zugelegt, gibts ab un an mal bei ebay, die hat eine Einformung für zwei Flaschen oder Becher, das praktischte Teil nach der Standheizung was ich mir je für den Bus zugelegt habe,und ich hab mir wahrlich schon genug Sch....? dafür gekauft. Wenn es Dich interessiert dann poste ich mal ein Foto davon.

    Gruß Michael

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Wir haben uns noch mal nen Satz Becherhalter (MV I hinten) geholt und die auf die Löcher der nicht vorhandenen Fensterkurbeln an den Vordertüren geschraubt. Jetzt Fehlt an der Sitzkonsole nur noch ein Flaschenhalter ;)...aber es gibt ja Becherhalter mit verstellbaren Ring, wo dann auch ne Flasche rein passt.

  • Also.....ich habe gestern Abend mal versucht den Halter mit einem neuen Außschnitt aus dünner MDF-Platte nach zu bauen....Ob´s wirklich was bringt in der Praxis kann ich noch nicht sagen....werde aber weiter berichten....

  • So der Becherhalter hat nun wieder seine alte Funktion.....
    aber leider ist der Durchmesser angestiegen so das der Halter nicht mehr richtig schließt.... :evil:

    aber irgentwas iss ja immer.... ;) :D