Verkleidung Laderaum Transporter Zuschnittsmaße?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    mein erster Beitrag hier , hab meinen T4 Tansporter auch erst seit gestern. Und gleich mal meine erste Frage:

    kann mir jemand sagen , ob und wo es im Netz einen Zuschnittsplan, für die Holzverkleidung des Laderaums, mit allen Maßen für einen T4 Transporter bj.97 gibt?

    und was würdet ihr dafür für Pressspanplatten nehmen , also wie dick sollten die sein?

    danke schonmal
    Gruß Marius

  • na dann erstmal willkommen!
    also ich habe für die wände und die decke 4mm starkes pappelholz verwendet (kriegt man im baumarkt). läßt sich sehr gut verarbeiten und sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus.
    wo du die zuschnittmaße findest, kann ich dir aber leider nicht sagen :rolleyes:

  • @Hopsi: Wo hastn die großen Camembertdeckel her? :D

    BLUE racer: Erstmal moin-moin. Schau mal in der Bucht, dort werden diese Pappen oft für schmales Geld angeboten. Wenn nicht würde ich mir jemanden suchen, bei dem Du sie ausbauen kannst um eine Schablone zu erstellen.

    Viele Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

    Einmal editiert, zuletzt von ASSI (9. Januar 2007 um 09:58)