Startschwierigkeiten und anderes beim AAF

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tachchen, heute morgen wollte mein Bussi nicht so richtig.
    Ich habe ca 10x orgeln müssen, jedesmal etwa 10-15sec, bis er endlich mal so tat, als wollte er anspringen.

    Irgendwann lief er wie ein Sack Nüsse, und dann nach knapp 4-5sec lief er, so wie er soll.

    Im Leerlauf(meist bei Ampelstopps, o.ä.) geht er meist aus.

    Woran kann das liegen? Schwerwiegendes Problem?

  • erst mal Fehlerspeicher gucken, welcher Thermo-Sensor kaputt istX(

    an der neuen Auspuffanlage kanns ja wohl nicht liegen:D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (9. Januar 2007 um 19:17)

  • 91er Modell mit Fehlerspeicher? Der hat sowas? Wo ist denn der Auslesestecker?

    Auspuff ist noch nicht dran. Erst am 27.01.2007, vorher hab ich keine Möglichkeit für ne Grube. Tiefergelegt wird er dann auch gleich.