ACV minus 50PS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na das hört sich bald genauso an wie das problem, das wir auch an unseren Bus haben...
    Hat jemand zufällig ein paar bilder von?

    Achja und kann mann über das Westegate den Ladedruck erhöhen oder geht das alles übers Steuergerät?

  • Zitat

    Original von Zerpur
    Na das hört sich bald genauso an wie das problem, das wir auch an unseren Bus haben...
    Hat jemand zufällig ein paar bilder von?

    Achja und kann mann über das Westegate den Ladedruck erhöhen oder geht das alles übers Steuergerät?

    ja ein Bild wäre nicht schlecht ich würde mir die Druckdose auch gern mal anschauen ?(

  • schau doch in deinem erstellten Thread auf meinen Hinweis auf die Turbolader-Website der T4-wiki.
    Das Bild mit der Bezeichnung "Gestänge" zeigt alles was notwendig ist.
    Und ob das Bild um 90° gegen oder mit dem Uhrzeigersinn gedreht werden muß, sollte nicht das Problem sein ... ;)
    Das Gestänge kannst Du mit den Fingern nur bewegen, wenn der Motor aus ist.

    Tante Edit sacht, daß Dir Bilder vom ACV bei deinem AXG nicht sonderlich viel bringen ... :rolleyes:

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi49 (28. Juli 2009 um 12:57)