ein Gerneration 4 Sondermodell aus Belgien heim ins Reich geholt. Nicht ganz. Wurde in Polen gebaut
BJ 11/2002
80.000 KM
Gibts sonst noch Reimpoteure?
ein Gerneration 4 Sondermodell aus Belgien heim ins Reich geholt. Nicht ganz. Wurde in Polen gebaut
BJ 11/2002
80.000 KM
Gibts sonst noch Reimpoteure?
Das Thema gab´s schonmal
Schau mal hier:
Aber das die MV auch aus Poznan kamen, war mir auch neu
Handelt sich um einen "Transporter" (Beschriftung auf der Heckklappe) mit einer Caravellen Innenausstattung. deshalb kommt das schon hin daser in Poznan gebaut wurde. Also kein MV.
ging mir mit diesem thema eher darum wer hier noch reimportierte T4 fährt, vielleicht sogar das "Generation 4" Sondermodell.
Gruß
Meiner da links ist auch aus Belgien, aber in Hannover gebaut.
ZitatOriginal von oskarolsen
Handelt sich um einen "Transporter" (Beschriftung auf der Heckklappe) mit einer Caravellen Innenausstattung. deshalb kommt das schon hin daser in Poznan gebaut wurde. Also kein MV.ging mir mit diesem thema eher darum wer hier noch reimportierte T4 fährt, vielleicht sogar das "Generation 4" Sondermodell.
Gruß
Stell doch mal bitte modemtaugliche Bilder von deinem rein...vielleicht hat der ja was besonderes?
Keine besondere Ausstattung. Manuelle Klima, Langer Vorderwagen, Fahrerairbag, Innenverkleidung ähnlich wie Caravelle
Leerer Trapo mit Trennwand langer Vorderwagen AJT motor OHNE ABS OHNE Leuchtweitenregulierung BJ 2002 aus frankreich... fast 6000e billiger wie damals in D. leider kein ABS und leuchtweitenregulierung... aber für was gibts die Bucht.
hallo,
habt ihr den reimport selber durchgeführt oder über nen händler?
bin auch an einem reimport interessiert.
danke + gruß
sickgorilla
Hallo,
meiner war bei ebay. Habe dann mit dem Verkäufer (freier Händler aus Hamburg) Kontakt aufgenommen. Selbst zu reimportieren ist meine ich aber auch nicht so das Problem.
Hier die momentanen Angebote:
Ich habe 1994 den blauen in der sig aus Italien geholt, Ersparnis damals etwa 35% gegenüber dem Listenpreis, weil da die Lira gerade schwach stand. Ist eigentlich kein Problem, etwas Rennerei bei Behörden (Finanzamt, Zulassungsstelle, TÜV)
Nur so mal als Erinnerung. Einschließlich metallic Lack, Armlehnen, Colorverglasung, verstärktem Fahrwerk, Stabi hinten und Klima hat das Auto 22000 DM gekostet (AAB)
Der silberne stammt aus Belgien, 7000Euro unter dem Listenpreis von 32400 Euro. Der Händler hat etwa 1550 Euro Provision kassiert also wäre die tatsächliche Ersparnis 8550 gewesen. Dafür hat er mir das Auto einschließlich Brief und Übergabeinspektion vor die Tür gestellt
Wenn man die Sprache des Landes spricht hat man einen klaren Vorteil beim Händler und obwohl mein italienisch schlecht ist ist's immer noch besser als mein "belgisch" (Sonörchen möge mir verzeihen belgisch als solches gibt's wohl nicht:D )
Leider lohnen Reimporte aus Italien nicht mehr