Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Handelt sich um einen "Transporter" (Beschriftung auf der Heckklappe) mit einer Caravellen Innenausstattung. deshalb kommt das schon hin daser in Poznan gebaut wurde. Also kein MV.

    ging mir mit diesem thema eher darum wer hier noch reimportierte T4 fährt, vielleicht sogar das "Generation 4" Sondermodell.

    Gruß

  • Zitat

    Original von oskarolsen
    Handelt sich um einen "Transporter" (Beschriftung auf der Heckklappe) mit einer Caravellen Innenausstattung. deshalb kommt das schon hin daser in Poznan gebaut wurde. Also kein MV.

    ging mir mit diesem thema eher darum wer hier noch reimportierte T4 fährt, vielleicht sogar das "Generation 4" Sondermodell.

    Gruß

    Stell doch mal bitte modemtaugliche Bilder von deinem rein...vielleicht hat der ja was besonderes?

  • hallo,
    habt ihr den reimport selber durchgeführt oder über nen händler?
    bin auch an einem reimport interessiert.

    danke + gruß
    sickgorilla

  • Ich habe 1994 den blauen in der sig aus Italien geholt, Ersparnis damals etwa 35% gegenüber dem Listenpreis, weil da die Lira gerade schwach stand. Ist eigentlich kein Problem, etwas Rennerei bei Behörden (Finanzamt, Zulassungsstelle, TÜV)
    Nur so mal als Erinnerung. Einschließlich metallic Lack, Armlehnen, Colorverglasung, verstärktem Fahrwerk, Stabi hinten und Klima hat das Auto 22000 DM gekostet (AAB)

    Der silberne stammt aus Belgien, 7000Euro unter dem Listenpreis von 32400 Euro. Der Händler hat etwa 1550 Euro Provision kassiert also wäre die tatsächliche Ersparnis 8550 gewesen. Dafür hat er mir das Auto einschließlich Brief und Übergabeinspektion vor die Tür gestellt

    Wenn man die Sprache des Landes spricht hat man einen klaren Vorteil beim Händler und obwohl mein italienisch schlecht ist ist's immer noch besser als mein "belgisch" (Sonörchen möge mir verzeihen belgisch als solches gibt's wohl nicht:D )

    Leider lohnen Reimporte aus Italien nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von DoKaner (10. Juli 2007 um 22:30)