Runde Rückleuchten schnüff

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer hat im Raum Berlin einen Lackierer in der Tasche?
    Bitte zum aufblasen bereit halten. Meiner hat Schei..e gebaut. Zum Samstag sollten meine Rückleuchten lackiert sein und zum Einbau angeliefert werden. Freitag abend kommt der Anruf geht nicht, Lack im Eimer. Aktion wird auf Dienstag verschoben. Gestern fahr ich hin.....kotz, würg, heul, tob.X(X(X( Total löchrig. Ich dacht des wär ´n Fachmann.?( Erklärung= Zeit zu kurz. Hätt der das nicht gleich sagen können? `N Fachmann hätt das doch wissen müssen. Nun ja jetzt hab ich das um eine Woche verschoben. Sorry, vorher gibts auch leider keine Bilder.
    Aber wenn C@rsten den Heckklappenaufsatz liefert, brauch ich einen Lacker! Also wer hat da noch nen Fachmann in der Tasche?

    Gruß herby
    der immer noch RUNDE Rückleuchten hat.

  • Im Großraum Berlin :

    L&K Lackier- und Karosserie GmbH
    Wittenburg

    Das ist direkt an der A24, Abfahrt Hagenow !
    038852-44664

    Die haben das 2 sehr gute Lackierer am Start !
    Der laden sieht von außen zwar nicht so prall aus, aber die abgelieferten Arbeiten sprechen für sich !

    Sascha

  • Kenne da nen Lacker der zwar um die Haare rum recht wüst aussieht aber gute Arbeit macht. Nen Kumpel hat da seine Vento VR6 lackieren lassen und ich muß sagen das der Lack echt gut geworden ist. Wenns dauert dann sagt er auch bescheid. :rolleyes:

    Also:

    TTS-Lackiererei
    Dovestr. 7
    10587 Berlin

    030/ 39 88 65 22 (Büro)

    Toni Heisig heisst der gute Mann und fährt selber nen T3 in Mercedes Blau.

    Einfach mal vorbeischneien und anfragen.

    Bis dann dann!

  • EEEEEndlich sind se da! Freu, Jubel, Trööööt.
    Nich nur im/am Bussi.
    Nein, ich steck sie auch gleich in die Gallery/Tuning. (Hoff ich jedenfalls.)

    Gruß herby
    der immer noch RUNDE Rückleuchten hat.