Ne Frage an ALLE mit Projekt zwo Verbreiterung und breiten Reifen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sagt mal wie habt ihr das Problem mit den Kotflügelverbreiterungen gelöst????? (abgeschritten oder ausgeflext??? ) Die sind doch im Radkasten ca 5 bis 6cm breit, nun habe ich aber vorne 255/40 ZR 18 mit einer ET von 30 drauf. Im jetzigen Zustand kann es schon mal passieren das ich mit den Reifen auf die Verbreiterung aufsetze wenn er zu doll einfedert. Die Reifen stehen aber nicht weit raus, das Problem ist nur das diese blöde Verbreiterung im Radkasten innen so breit ist.
    Beim ersten Bild sieht man ganz gut was ich meine

    Was kann ich dagegen tun????????

  • 1: geflext, gebördelt, versiegelt
    2: wird selbst dann nicht reichen > Federwegsbegrenzer
    3: hättest beim BBStammi live besichtigen können

    und

    gehört ieigentlich in die Abteilung Rad Reifen > daher verschoben

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • Federwegsbegrenzer für vorne??????? Sowas gibt es? Ich dachte die gibt es nur für hinten. Hinten habe ich ja keine Probleme mit dem einfedern da passt es ja. Verstehe ich nur nicht weil davon im Gutachten von Projekt zwo nichts von drin steht und die sagen das da 8,5x 18 vorne und hinten 10x 18 unter passen ?( ?( ?( ?( ?(
    Bloß MAXI bei Deinem sieht das ganz schön fett aus, da dürftest Du doch garkeinen Federweg mehr haben??? Oder ist da innen alles rausgeschnitten????

    Mach mal bitte Bilder davon

    Einmal editiert, zuletzt von AchtzigerShow (11. April 2007 um 13:17)

  • Also bei mir im P2 Gutachten steht für hinten die Verwendung eines Anschlagbegrenzers von 15mm bei 10x18

    allerdings hab ich den "alten" T4, aber dafür ne ET von 20

    jetzt hab ich vorne 9,5 *17 ET 30 mit 5mm Spurplatten je Seite drauf (235er Bereifung) und hinten 9,5 * 17 ET 30 mit 30mm Spurplatten je Seite.
    An der HA hab ich jetzt 25mm Anschlagbegrenzer.
    An der VA siehts momentan auch so aus das ich eventuell die Verbreiterungen innen etwas abschleifen und die Kante umlegen muss

    Gruss
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-T4 (11. April 2007 um 13:20)

  • Habe ja hinten und vorne nur 8,5x 18 ET 30 mit 255/40 ZR18. Also hinten gibt es keine Probleme nur vorne bei tiefen Bodenwellen

  • Jau hinten ist kräftig gebördelt

    Federwegsbegrenzer gehen auch auf den Dämfern. Da kommen oben Gummis drum.

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >