Freitag der 13.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gerade eben den 13. Freitag vorverlegt :evil:

    Reifenpanne auf der A111 kurz vor den Tunnel Tegel in Richtung Berlin 8o ;(

    Aber da erst Donnertag der 12. konnte ich noch rechtzeitig in einem Baustellenbereich fahren um den Reifen zuwechseln,
    Warnkegel standen zu meiner Freude und Sicherheit in großer Menge herum. ;)

  • Zitat

    Original von Möms-chen
    Wat hast denn gemacht? Nagel/alt?

    Glück gehabt ;)

    na ja, am Ventil zum Reifen ein riss und am Wochenende dass selbe Problem am Fahrad :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lexajoh (12. April 2007 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Lexajoh
    na ja, am Ventil zum Reifen ein riss und am Wochenende dass selbe Problem am Fahrad :(

    auha, das würde mir aber zu denken geben. ;)
    Hast aber wohl Glück im Unglück gehabt, ein Stück weiter auf der zweispurigen Baustellenstrecke wäre es ganz schlecht mit Anhalten.
    Ich bin auch schon 2 oder 3 x aus dem Tunnel geschleppt worden. Da muss frau auch nicht auf den ADAC warten, die Rennleitung macht das selber. Man muss nur eindringlich genug in Richtung irgendeiner der vielen Kameras winken. Die Geräuschkulisse da drin ist unvorstellbar, ich hoffe sie nie wieder zu erleben.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

  • Zitat

    Original von Lexajoh
    Gerade eben den 13. Freitag vorverlegt :evil:

    Reifenpanne auf der A111 kurz vor den Tunnel Tegel in Richtung Berlin 8o;(

    Aber da erst Donnertag der 12. konnte ich noch rechtzeitig in einem Baustellenbereich fahren um den Reifen zuwechseln,
    Warnkegel standen zu meiner Freude und Sicherheit in großer Menge herum. ;)


    Wirklich Glück im Unglück! Wäre heute schon Freitag gewesen, wärste nicht mal aus dem Tunnel rausgekommen, soviel steht fest. Irgendwelche Kegel wären ganz sicher auch nicht dagewesen, der Reifen hätte sich abgelöst und würde natürlich auf der Fahrbahn liegenbleiben-->Vollsperrung, Berlin in Aufruhr, Bürgerkrieg, Revolution, Atomschlachten und die totale Vernichtung wären die Folge gewesen.
    Sei also froh, dass es schon heute passiert ist, dann ist es morgen schon Vergangenheit!:)

  • Glück gehabt Axel.

    @all Die Kegel und Bake in großer Anzahl stehen da rum, weil der Tunnel seit Monaten, und noch für Monate gesperrt ist.=)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Zitat

    Original von crusty
    , Berlin in Aufruhr, Bürgerkrieg, Revolution, Atomschlachten und die totale Vernichtung wären die Folge gewesen.

    Also alles beim alten....

  • Zitat

    Original von surfmaxx
    Also alles beim alten....

    Is denn schon 1. Mai ? ?(

    Morgen wird mein Glückstag, unsere Velle hat Geburtstag - leider schon den 15. 8o

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

  • Zitat

    Original von Lexajoh


    na ja, am Ventil zum Reifen ein riss

    Glück im Unglück sozusagen 8o
    Gabs da nicht mal einen Bericht,dass Fahrer von LLKW ,also auch T4, auf Metallventile zurückgreifen sollten, weil die relativ hohe Belastung schon mehrfach zu Schäden an den Gummiventilen geführt hat.Stand glaub ich in der ADAC-Zeitung.
    Nun solltest du laut Statistik theoretisch sieben Jahre Ruhe haben, was Reifenschäden am Auto betrifft.