Design Rueckleuchten - was wollt ihr?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie wäre es denn mit den Landesfarben ??

    Schwarzes Drittel oben (Rücklicht & Rückfahr)
    Rotes Drittel mittig (Bremslicht & Nebel)
    Gelbes Drittel unten (Blinker)

    Nur so ne Idee

    Oder eben Klarglass, so dass alles silber aussieht und die farben der LEDs eben entsprechens die Funktion geben ....

    Andere Frage:

    Bis di fertig sind, vergehen doch Jahre, bei der Bürokratie, bis die zugelassen werden, oder ??

    :D Gruß Outi :D

  • @Kitcar: JJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau so sollen sie aussehen! Goil! Hab das Bild gleich kopiert! Und Fischel? Meintest das auch? So habe ich sie mir vorgestellt....

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden


  • na klar,belgien österreich norwegen spanien usw. macht dann auch diese rein oder was! :rolleyes:

  • Schließ mich Kitcar an! Nur, dass die noch kein Hersteller anbietet, ist mir schleierhaft! Was bei nem Golf geht, sollte doch bei nem T4 selbstverständlich sein! :D

    Gruß, ; Sönke

  • http://www.mcet.de/MCET_4b.htm#top

    da gibts led-birnen die in die normale fassung passen,
    anklicken und ein stück runterblättern, wenn man die teile
    in die klarglasrückleuchten(keine ahnung ob es die schon gibt für´n t4)
    reinmachen würde, das sieht bestimmt schon gut aus!

  • Ich kann mich dem nur anschließen

    Rot-Weiß-Klarglas-LED`s

    Eben halt mit LED Technik.

    Bitte nix rund oder soon U-Boot Design.

    Ganz normal, halt mit LED.

    Mfg Hightower


    Zitat

    unn nich so ein stylischer Scheiß-Dingsda mit Eiern, Kreisen oder Kugeln...

    Das kommt immer dann, wenn den Designern nix neues mehr einfällt.

    Bähh

  • @ x-fish
    doch, die abgebildete ist Brems- und Rücklicht, hatte mich mal
    für die teile interessiert um sie bei moped zu verbauen!!

    gibts in weiß und rot, leider ohne abe X(


    schau einfach mal bei dem link, da steht noch ein wenig mehr!
    die doppelte kostet ca 20,-€, die einfache 15,-€, pro stück!!!!!

  • ich möchte gern welche für den T5.

    Design: wie T5 Multivan Serie aber mit LEDs!!

    Achja:
    mit E-Zeichen
    und Wasserdicht!

    Gibt's nur leider nicht.

    uuuuuppps - ich bin ja im T4Forum :D:D

    MfG

  • wenn der architekt nichts weiss, macht er nen Kreis....


    ja ja ja ihr habt ja recht . . . ich wollte dieses Design ja nur mal ausporbieren, da das in Madrid eh nicht lange hält, kann man immer was neues kaufen. (so wie die einparken, immer nach gehör :( )

    also wenn es diese dinger mit klarglas und LEDs gibt bin ich auf jeden fall auch dabei...

    adios olaf

  • naja so wie die vorher waren ganz schlicht und einfach rot-weiß war schöner.............. :rolleyes:

  • naja sollte dann aber bissl mehr rot in der mitte sein,so mit dem schmalen streifen :rolleyes: also ich weiß ned.........

  • Zitat

    Original von golf-kitcar
    Hab da auf die schnelle, in rastloser Heimarbeit, mal was gebastelt. Man möge mir den Bilderklau aus der gallery nachsehen :))



    JA !
    So gefallen mir Rückleuchten auch!!
    Nur müßte das "weiße" für meinen Geschmack schwarz sein !! NipponStyle ist nicht meins!!!

  • Zitat

    Nur müßte das "weiße" für meinen Geschmack schwarz sein !! NipponStyle ist nicht meins!!!


    heeeeeee????????? ?(

    schwarz-rote gibts doch :rolleyes:

  • ... das Bild funzt leider net.

    Wenn es aber die sind, die ich denke das Du meinst sind das die :D welche ich mir kaufen möchte.

    Ich mein aber welche bei denen das Glas in brilianterer Klarglasoptik ist (schwer zu erklären, halt wie beim Golf III z.B.).

  • @michl:wenn du glaubst was du denkst daßt du weißt was du machst was du willst wenn du tust..................usw, :D:D:D:D:D:D:D

    nene,ich weiß schon was du meinst,sieht sicher ned schlecht aus aber ich glaube aus unseren träumen wird sowieso nix! :rolleyes: