Hier mal ein Bild vom Seikel Schnorchel!
Gruß Tom
Hier mal ein Bild vom Seikel Schnorchel!
Gruß Tom
moin zusammen,
gibt es eigentlich einen technischen Hintergrund warum die Schlitze so tief im Kotflügel sitzen?
Gruss
Icy
Braucht man TÜV?
Gibts ne ABE oder Ähnliches von Seikel
Christian
brauchst eigentlich nichts.seikel hat auch nix.
er bietet nur eine eintragung bei seinem prüfer an.
gruss rainer
Und welchen Text druckt der Prüfer dann in die Papiere??
Christian
ZitatOriginal von syncro-chrom
Und welchen Text druckt der Prüfer dann in die Papiere??Christian
Hast wohl keine anderen Probleme mehr? Turbo oder so?
@ tom
ZitatHast wohl keine anderen Probleme mehr? Turbo oder so?
turbo ist ausgebaut,
er hat jetzt ne saugschnecke
U
da steht wohl drin
luftansaugung hochgelegt.
wahrscheinlich noch die fahrzeughöhe geändert da der zyklonfilter
ein wenig übers dach raussteht.
ne, ich bau jetzt den Turbo oben an den Schnorchel - wegen der Kühlung!!
Christian
ZitatOriginal von syncro-chrom
ne, ich bau jetzt den Turbo oben an den Schnorchel - wegen der Kühlung!!Christian
Und dort oben lässt er sich auch schneller auswechseln!
Jep, das war mein zweiter Gedanke
Christian
so, jetzt wissen wir alle für was ein schnorchel gut ist (wenn er dicht ist)
lg tobias
Auch eine Einbauvariante
jetzt weiß auch jeder warum bei den amis immer löcher im
boden sind........