brauche neues getriebe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • also mein getriebe hat es zerpfeffert brauche ein neues csh kennbuchstabe meldet euch bitte wenn jemand ein hat

    Einmal editiert, zuletzt von discotimme (25. Juli 2007 um 18:24)

  • Also ich hab noch ein DQL im Keller liegen. Das ist von einem 1998iger, sollte aber bei Dir passen. Irgendwann wurde mal irgend eine Aufname oder Abstützung geändert. Wenn Dein Bus die Neue hat, dann sollte es 1:1 passen, und wenn nicht muß umgebaut werden. Ich meine sogar, daß das geänderte Teil dran ist.

    Übersetzung müsste gleich sein wie bei Deinem. 500Eur und es ist Dein. Bei Interesse kann ich noch Bilder machen. Hab es als funktionsfähig mit ca. 200.000km gekauft, aber selber nie ausprobiert. War als Ersatz gedacht, den ich jetzt doch nicht brauch.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • meins hat es genau bei 201000 zerlegt...
    die scheiße jetzte kein auto mehr...
    heul


    93er modell und alles glaube ich original passt glaube ich nicht

  • Jetzt sei mal nicht gleich total verzweifelt. Wenn der Mannimmond dir ein Angebot macht, dann schreib ihm halt mal ne PN. Wenn er dir das Getriebe anbietet, dann weiss er, was er macht und er kann dir auch sagen, ob es passt oder nicht. Mach mal ein paar Fotos von deinem Getriebe, sende sie an Mannimmond und er sieht dann, ob es passt oder nicht. Er ist wirklich sehr kompetent, was das Thema ESP und Getriebe betrifft, das habe ich selbst schon erfahren (ESP). Schreib ihn per PN an und habe keine Scheu, er ist wirklich sehr hilfsbereit, so wie wir alle, soweit es in unserer Möglichkeit steht. Du bist bei ihm wirklich sehr gut beraten. Wir hier im Forum ziehen keinen über den Tisch, kann nur positives berichten und Mannimmond ist echt eine gute Referenz, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.

    Gruss

    Thommi


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.