VR6 mit LPG ruckelt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, ich möchte einen VR6 mit Gasanlage kaufen. Er hat nur 2 Probleme: Im Gasbetrieb ruckt er manchmal bei konstantem Gasgeben, als bekäme er nicht ausreichend Gas. Ist das normal ?? 2.Sowohl beim Einkuppeln als auch beim Auskuppeln Ruckt er heftig, macht etwas Geräusche dabei und man merkt es auch im Kupplungspedal. Ist das eher die Motoraufhängung (Stoßdämpfer) oder doch die Kupplung?
    Wäre schön, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

  • Hallo Bäusel,
    erstmal willkommen im Forum. Zu Deinem Problem, erstmal müsste man wissen was für eine Gasanlage das Auto hat. Ich vermute das etweder die Gasfilter zu sitzen oder der Druck zuniedrig ist. Wenn es eine Stargas ist könnten auch die Rails zusitzen. Am besten mal den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen und dann weiter schauen.
    Mfg Elliot

  • Willkommen Bäusel.

    Gasfilter wäre ja nicht so schlimm.
    Aber was ist mit Kupplung bzw. Motoraufhängung?