Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich schrieb ja schon: "hab ich gesehen" ich würd mir nie nen sprinter kaufen( eher s-klasse :D ) also hab ich werder fotos, noch andere infos! sieht aber bestimmt total scharf aus, wenn da 19zöller in den radhäusern stehen würden!! ist mir zu groß, und zu teuer, ein T4 reicht mir vollkommen, aber ein langer radstand wär schon was für mich... :D

  • achso... ist in arbeit, hab meinen werten herrn papa solange bekniet, bis er sich entschlossen hat ne digicam zu kaufen, dauert aber noch´n bischen! hab mir am wochenende erstmal TT pedalauflagen und verchromte türöffner reingebaut, die anlage ist in bau, und alus stehen z.Z. auf meiner to-do-liste ganz oben...alles eine frage des geldes, von welchem ein student bekanntlich nich soooo viel hat...aber danke der nachfrage, wenn er (vorläufig :D ) fertig ist, stell ich ihn hier im forum vor, so gegen mitte März hoffe ich...

  • tschuldigung... :( aber sollte ich ein neues thema aufmachen?? so wichtig ist dann mein t4 (für andere!!) auch nich, das kommt noch, versprochen... :D

  • @catlaemi war das auf mich bezogen?? tu ich wirklich so wichtig?? oder war das für leigh??

    Leigh, ich hab nix gesagt, du bist nich der böse *tröst*, ich sehs ja ein, gehört nich hierher, mein beitrag, aber soll ich denn wirklich ein neues thema eröffnen?? ich denk, den einen ausrutscher im thema kann man doch verzeihen?? ich weiß, war nich so gemeind, aber von mir auch nich...


    nich das ihr jetzt was böses von mir denkt, hier ists wirklich super, und ich will mich mit niemandem verzoffen, und ich will auch nich, das ihr euch zofft, ist doch blöd! wir haben alle mindestens eine sache gemeinsam, den T4, um den gehts hier doch, also laßt uns eine (friedespfeife??) rauchen, und die sache vergessen, manchmal fällt einem ja auch was anderes ein, was nich hier her gehört, und das muß trotzdem raus... :D

  • Leigh,tschuldigung-hab mich verschaut!meinte den maniac! :D

    bleib trotzdem dabei daß der LT ein gutes fahrzeug ist,vielleicht nicht für schnelle kurvenrennen aber in allen anderen sachen ist er spitze!schon mal der platz ist gigantisch!was red ich eigentlich da,hab ja überhaupt gar kein platz für die kiste hier an der hauptstrasse..... :(

  • Die Macht auf Vier Rädern. *sabber* Nur wer kann sich denn bitte ein solches Spielzeug leisten. *sniff* Naja, man muß ja noch Träume haben.