a special für die Syncronauten
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...hab ich nen langen Bus...
...für uns zwei langt das allemal....
...der Hänger ist ja ganz net...nur offroadtauglich ist das Ganze nur bei entsprechendem Zugfahtzeug mit extremem Drehmoment....weil wiegen tut der Hänger ja doch.....
Edelstahl-Aluminium.....das Alu korrodiert ohne Ende...egal ob von Rover oder wem auch immer lackiert.....
Grüße
Heiko -
Einfach ma so zur Info
ZitatOriginal von Heiko_Muenchen
...hab ich nen langen Bus...ich auch
...für uns zwei langt das allemal....
...der Hänger ist ja ganz net...nur offroadtauglich ist das Ganze nur bei entsprechendem Zugfahtzeug mit extremem Drehmoment....weil wiegen tut der Hänger ja doch.....
na das kann man doch ganz leicht ändern ach Heiko
Edelstahl-Aluminium.....das Alu korrodiert ohne Ende...egal ob von Rover oder wem auch immer lackiert.....
wenn ich die Kohle übrig hätte könnt ichs mir überlegen ..
hinten noch aufschneiden mit Motorradrampe ..man muß halt nicht rumräumen ..
kann das Teil einfach ma im Waldstehen lassen und mitm Syncro die nächsten Stellplätze erkunden
ohne das man die ganze Plage mitnehmen muß -
....... oder nen schönen YAMAHA Außenborder dran, dann kann Man(n) es auch als Bootle benutzen.
Der hat ja schon fast ne Hydrodynamische Form erinnert irgendwie an Landungsboote.
Na mal Spaß beiseite ich glaub das ist mehr was für die Geländewagenfreaks, weiß nicht ob Du mit nem Bus davor noch soviel Spaß im Gelände hast.
Aber cool ausschauen tuit er schon.
Gruß Bernie
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also das mit dem Ausenborder würd mir auch gefallen
im richtigen Gelände kannst den Syncro eh vergessen,
aber z.B. unsere Stellplätze in Greece im Pinienwald etz.
könnt man so ein Teil schon verwenden,mit nem normalen WoWa braucht man gar nicht erst dran denken, genauso wenig mit nem WoMo, erst recht nicht mit Alkoven ..
naja das wär dann halt sowas wie ein Alkoven hinten dran
fehlt nur noch ne Zulassung bis 180 km/hdabei fällt mir ein sooo schlecht scheinen unsere Syncros gar nicht zu sein,
was man von den Igelhaut Karren immer wieder hörtin der akt. Offroad is wieder ein Bericht von nem Umbau für Australien, da steht z.B. ..
Trotz hochwertiger Allrad-Technik begrenzt allein die Bauart des Transporters mit Selbstragenden Karosserie und der dadurch hohen Eigenverwindung die Kletterfähigkeit im schweren Gelände.
So passiert es bereits bei mittelscheren "Landpartien" dass die Türen verkeilen.Hatte zwar auch schon öfter nur mit 2 Reifen Bodenkontakt,
aber sowas beim Syncro noch nicht erlebtgenauso wie andere über ständig durchschlagende Vorderachsen etz. klagen ..
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Mit der Kugelkopfkupplung ist da ne nicht viel im Gelände zu machen.
Hab mit meinem Unimog und dem 1to Anhänger der BW schon Probleme im Gelände. Am liebsten hätte ich ja die Nato Klauenkupplung dran, die trägt der TÜV wenn überhaupt nur zu Rangierzwecken bei Zivilgenutzen Fahrzeugen ein.