Dieselrückleitung defekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    meine Diesel Rückleitung wurde erneuert... kann das einfluss auf die Arbeitsweise des Turboladers haben?
    (2,5 TDI 150PS)

  • Eigentlich nicht.

    Die Leitung fördert ja nur überschüssigen Diesel von der Einspritzpumpe wieder in den Tank.


    Warum, was stimmt denn mit dem Turbo nicht?
    Pfeift er recht laut? Loch im Auspuff?

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Der Turbo ist dieses Jahr general überholt worden... habe allerdings manchmal das gefühl, das wenn ich voll gas gebe der turbo nicht die volle Leistung bringt... erst wenn ich Gas wegnehme und dann wieder nachsetzte bringt er die volle Leistung... ist ganz komisch.