gibt oder gab es komplett rote Rückleuchten für den T4?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich würde meinem roten Allstar gerne schönere Rückleuchten gönnen.
    Am besten würden mir, glaube ich, komplett rote Rückleuchten gefallen, weil das Auto ist ja auch rot :)
    Habe ich aber noch nirgends gesehen :nixpeil:
    Gibt's das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof zum Suchen????

    Gruß

    Marcus

  • Zitat

    Original von brezel3
    Ich würde meinem roten Allstar gerne schönere Rückleuchten gönnen.
    Am besten würden mir, glaube ich, komplett rote Rückleuchten gefallen, weil das Auto ist ja auch rot :)
    Habe ich aber noch nirgends gesehen :nixpeil:
    Gibt's das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof zum Suchen????

    Gruß

    Marcus

    Ich habe das noch nie gesehen, hätte ich auch gerne.

    MFG

    Rico

  • Ich kenn auch keine, ist auch bissel schwer wegen Rückfahrscheinwerfer und Blinker~~~diese dürfen nur mit ausnahmegenemigung rot sein zB US Import

  • Zitat

    Original von Hans11
    Ich kenn auch keine, ist auch bissel schwer wegen Rückfahrscheinwerfer und Blinker~~~diese dürfen nur mit ausnahmegenemigung rot sein zB US Import

    Na ich will ja auch nicht, daß es rot blinkt, bloß die Rückleuchten sollen komplett rot sein wenn gerade nicht geblinkt oder rückwärts gefahren wird.
    Das kann so unmöglich nicht sein, hat mein Skoda Octavia Kombi so, hatte mein Lupo und haben Unmengen andere Autos auch.

    Gruß

    Marcus

  • Ich hab bei eBay mal komplett rote gesehen, die waren nachträglich lasiert. Bei eBay sind ja mehre Anbieter, die Rückleuchten lasieren. Vielleicht kannst Du Dir ja ein paar komplett weiße Rückleuchten kaufen, diese eben zu so einem Anbieter schicken und dort rot lasieren lassen.

  • Zitat

    Ich hab bei eBay mal komplett rote gesehen, die waren nachträglich lasiert. Bei eBay sind ja mehre Anbieter, die Rückleuchten lasieren. Vielleicht kannst Du Dir ja ein paar komplett weiße Rückleuchten kaufen, diese eben zu so einem Anbieter schicken und dort rot lasieren lassen.

    Das ist inzwischen erlaubt :nixpeil: Hatte ich mal Ärger mit dem Mann vom TÜV X( Der fand das auch schick, hat es aber nicht für Rechtens befunden und auf den Zettel unter Mängel geschrieben :evil:

    Zitat

    Original von brezel3

    Na ich will ja auch nicht, daß es rot blinkt, bloß die Rückleuchten sollen komplett rot sein wenn gerade nicht geblinkt oder rückwärts gefahren wird.

    Habisch doch verstanden ;)

  • von ganz roten "träum" ich auch schon seit 3 Jahren....

    hab mir auch schon überlegt meine Originalen rot lasieren zu lassen, oder rot lasierte zu kaufen...aber ob man damit rumfahren darf....

    Ein E Zeichen hätten Sie ja dann immer noch... :D :D :rolleyes:

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (15. Oktober 2007 um 16:37)

  • Zitat

    Original von Peter Leeb
    ....Ein E Zeichen hätten Sie ja dann immer noch... :D :D :rolleyes:

    Erinnert mich an die polierten, orginalen Scheinwerfergläser für Xenonumbauten. Da hatte wir die Sache mit dem Prüfzeichen schon mal. :D

  • Zitat

    Original von brezel3
    Ich würde meinem roten Allstar gerne schönere Rückleuchten gönnen.
    Am besten würden mir, glaube ich, komplett rote Rückleuchten gefallen, weil das Auto ist ja auch rot :)
    Habe ich aber noch nirgends gesehen :nixpeil:
    Gibt's das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof zum Suchen????

    Gruß

    Marcus

    Nimm doch die rot grauen, oben rot wie die Wagenfarbe und unten grau wie die Stoßstange. Habe gerade kein Bild davon, aber step und ich wir fahren u.a. so rum und es sieht anständig aus.

  • Zitat

    Original von surfmaxx

    Nimm doch die rot grauen, oben rot wie die Wagenfarbe und unten grau wie die Stoßstange. Habe gerade kein Bild davon, aber step und ich wir fahren u.a. so rum und es sieht anständig aus.

    Werde ich nun auch machen, ich hadere aber noch damit, welche genau.
    Ich denke, es werden LED Rückleuchten sein, aber auch davon gibt es ja wieder Verschiedene. Und paßt die Klarglasoptik optisch?

    Gruß

    Marcus

  • Aufgrund der doch großen Auswahl (und jedes Bild sieht anderst aus) habe ich den Kauf der Rücklichter in den Dezember verschoben. Da ist in Essen die Motorshow, dort werde ich dann zum Messepreis zuschlagen. ;)

  • Ich habe mich jetzt entschieden, habe soeben in der Bucht ein Paar rot/graue in Klarglasoptik ohne LED bestellt für 59,-EUR.
    Bin mal gespannt, wie das aussieht. Wenn sie montiert sind, gibts ein Bild im Rückleuchten Thread.

    Gruß

    Marcus

  • Zitat

    Original von Hans11
    Der ED sucht eine bebilderte Einbauanleitung oder auch nur Bilder, wenn Du Lust hast :P

    Kann ich machen wenn Du mir dafür verrätst wie Du die Verbrauchsanzeige in die Signatur bekommen hast....
    Ich kriegs nicht hin. :wall:

  • Zitat

    Original von brezel3

    Kann ich machen wenn Du mir dafür verrätst wie Du die Verbrauchsanzeige in die Signatur bekommen hast....
    Ich kriegs nicht hin. :wall:


    Gerade hats geklappt, User Error ;)
    Anleitung kann ich trotzdem machen.

    Gruß

    Marcus

  • Zitat

    Original von brezel3
    Ich habe mich jetzt entschieden, habe soeben in der Bucht ein Paar rot/graue in Klarglasoptik ohne LED bestellt für 59,-EUR.
    Bin mal gespannt, wie das aussieht. Wenn sie montiert sind, gibts ein Bild im Rückleuchten Thread.

    Gruß

    Marcus


    rot/grau - in klargals optik.... :nixpeil:.... :D....da bin ich auch gespannt wie das aussiehr bzw gehen soll....

    ist das "glas" nun klar oder rot bzw grau... :nixpeil:

    :D :D ;)

    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von KUGLER
    durch das lassieren von Rückleuchten erlischt die Betriebserlaubnis ;)


    ja ja alles was spass macht darf man nicht oder nur eingeschränkt...wie mit dem Rauchen... ;) :D :D....

    Gruß Peter