Welche LED Rückleuchten rot/schwarz?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem ich ja nun akzeptieren mußte, daß es keine komplett roten Rückleuchten gibt, werde ich nun rot/schwarze in LED Technik montieren denke ich.
    Wer fährt sowas und welche sind empfehlenswert?

    In der Bucht werden ja eine Menge angeboten. Angetan haben es mir die von sl_car bzw. kfz-teile24-de, die scheinen so auf den ersten Blick die Gleichen zu sein und sehen auch den in.pros sehr ähnlich.

    Kennt die einer oder was gibt es für Erfahrungen mit den verschiedenen Rückleuchten? Der Rückleuchten Thread hilft da (noch) nicht weiter.

    Viele Grüße

    Marcus

  • Habe meine aus der Bucht von Tuning Fred.de
    Qualität,Liefererung und Preis war alles top.

    Gruss Dirk

  • Hast PN!
    Bin sehr zufrieden - Ware auch aus der Bucht!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (14. Oktober 2007 um 21:38)

  • Nicht weiter schlimm! :D :D :D
    Ich auch!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812