Günstigsten EURO 3 Kat für AAB ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo.
    Bei welchen Händler bekomme ich denn jetzt den günstigsten Nachrüstkat für meinen 2,4 AAB ?

    Preise schwenken scheinbar stark zwischen 500 und 700 EUR...

    Bitte schickt mir doch mal ne gute Adresse wo ich am günstigsten bei weg komme....

    Stefan

  • Zitat

    Original von *Sprinter*
    Kann den Link nicht benutzen.. keine berechtigung ?(

    geht nicht nur dir so.. :D

    Möms-chen.. was haste da wieder gemacht? ?(:D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pehaa (17. Oktober 2007 um 18:09)

  • Hey. Hat sich erstmal alles erledigt. Ich habe nen neuen Steuerbescheid bekommen ( der erste war als Personenkraftwagenund jetzt wurde es auf Womo geändert) und muss nur 290 EUR Steuern zahlen ! Billiger wirds mit nen KAT auch nicht...

  • Billiger wird die Steuer vielleicht nicht, aber fahren kannste weiter als mit ohne Kat, wenn diese doofen Zonen irgendwann mal kommen.
    Ich warte auch noch ab, was wird, aber wenn ich zu sehr eingeschränkt werden sollte, rüste ich vielleicht doch noch auf.
    Fahre übrigens mit LKW-Zulassung für 148€ Steuern im Jahr. Also finanziell gibts für mich keinen Anreiz umzurüsten.

  • Zitat

    Original von *Sprinter*
    Hey. Hat sich erstmal alles erledigt. Ich habe nen neuen Steuerbescheid bekommen ( der erste war als Personenkraftwagenund jetzt wurde es auf Womo geändert) und muss nur 290 EUR Steuern zahlen ! Billiger wirds mit nen KAT auch nicht...

    Dann ist der Bescheid aber falsch. Ohne Kat müsstest du als womo doch 450 und mit kat als womo 290. So iat das zumindest bei mir.
    Ich zahle jetzt mit Kat ohne Womo 414. Weiß nicht, wie die auf diese Zahl kommen.