Der Umbau: VW T4 V6 Biturbo 379KW / 515PS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus!

    Zitat

    Original von Thomas10
    auf der Homepage geht das Video...

    Jo, nur geht da leider die Homepage nicht..... (dieses senkrechte Menü links oben neben dem Bild zeigt nichts an und reagiert nicht, ich denke, da versteckt sich der Rest der Page dahinter - alles bezogen auf Seamonkey unter Linux).

    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Zitat

    Original von PölChris
    Servus!


    Jo, nur geht da leider die Homepage nicht..... (dieses senkrechte Menü links oben neben dem Bild zeigt nichts an und reagiert nicht, ich denke, da versteckt sich der Rest der Page dahinter - alles bezogen auf Seamonkey unter Linux).

    Schönen Gruß,
    Christoph

    nimm irgendeinen anderen browser und es geht... ;)

  • Nach Hannover ist man mit gemütliche 120-160 Km/h gefahren und hat dabei umgerechnet ca. 18 - 19 Liter auf 100 verbraucht. So kann man sich jetzt gut ausrechnen, wie es ist, wenn man(n) die Turbos MAL in Anspruch nimmt @ Ralle Ratlos ;( ;( ;( Da hast Du wohl Recht

    Natürlich wird dieses Fahrzeug nicht wie ein typisches Rennfahrzeug gefahren. Es ist und bleibt ein T4 und damit ist man bekanntlich immer am cruisen @ Seal :cop: :cop: :cop:

  • Zitat

    Original von PölChris

    Konquerer kann's auch nicht :-p
    ;)

    Schönen Gruß,
    Christoph,
    Seamonkey unter dem System mit der Gummibärenoberfläche tut aber

    Er sage nimm einen Browser und nicht son Mist :D

  • GEIL!!!
    Das macht bestimmt süchtig.Manchmal hätte ich auch gerne meinen VR6 Turbo wieder aber das ist bestimmt viiiel heftiger..

    Gruss Dirk

  • also safari kanns auch...und der läuft auf einem richtigen betriebssystem. ;)

    jetzt aber genug OT-isiert. :D

  • Zitat

    Original von PölChris
    Servus!


    Jo, nur geht da leider die Homepage nicht..... (dieses senkrechte Menü links oben neben dem Bild zeigt nichts an und reagiert nicht, ich denke, da versteckt sich der Rest der Page dahinter - alles bezogen auf Seamonkey unter Linux).

    Schönen Gruß,
    Christoph

    geht schon - ist ne Flash-Seite, bei mir mit Firefox und IE 6 gehts auf jeden Fall.

    Thomas

    edit: gut erledigt... ;)

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas10 (18. Oktober 2007 um 16:17)

  • Das wird sicher der echte Hammer !!! :iek: Ist das Heck antrieb ? Ich würde gerne den Verlauf beobachten. Ich freue mich auf weitere einträge von dir.
    Sage mal Bi-T4-515 hast du eine Homepage ?

    MFG

    Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Bam (18. Oktober 2007 um 16:31)

  • irgendwie kommt mir das thema bekannt vor...

    wir hatten doch mal hier so einen idioten aus haan oder dergleichen, der dieses auto angeprisen hatte ( oder zumindest ein sehr ähnliches) und den wir dann nach 2 wochen aus dem forum geschmissen haben...

    oder täusche ich mich jetzt.... muss ich nochmal suchen....

  • http://www.bust4power.de @ Bam :cop:

    Wie lange so etwas hält, das kommt glaube ich immer auf einen selbst an @ onclebenz :D
    Zur langen Haltbarkeit soll das nächste Umbauvorhaben beitragen. Damit das gewisse Drehmoment auch verarbeitet werden kann, ist ein 6 Gang Syncro Getriebe in Planung. Dazu aber später im Bericht mehr =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bi-T4-515 (18. Oktober 2007 um 16:41)

  • Zitat

    Original von turbo36
    ahaaaa,
    habs gefunden, damals nannte sich die ganze show VW-T4-Total als nick

    das gleiche dachte ich mir auch als ich die Farbe und vorallem die Felgenkombi sah.
    Das ist wohl defibitiv der Bus.
    Aber deswegen muss du ihn ja nicht gleich so "nett" betiteln. :rolleyes:

    Tolle Sache der Bus.
    Ist aber ein VR6 als Basis, oder ?
    Den der V6 ist ja serienmäßig mit Automatik.

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle