Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • weiß net...
    Ich kann in nächster Zeit auf kein Treffen kommen.
    Muß an meinem Busausbau dranbleiben. Da zählt jetzt jede "freie Minute"! Das bedeutet, meine Abende plus Wochenende verbringe ich zur Zeit im Keller, Garage und im Bus...
    Ich muß bis Mitte August fertig werden, lange genug dauert es schon.

    Gruß Peter

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (6. Juli 2005 um 09:27)

  • sag mal wo den in ka
    rastatt den 09.07.2005
    gr
    mike & familie

    ;) ?( :D 8) Ohne Kinder geht nicht's mehr in der Zukunft !! ;) ?( :D 8)
    I. Die Grundrechte: Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Grundgesetz

  • Hallo Hans ,
    Treffen am Flughafen (Burger King ) finde ich gut ,
    Termin egal ! komme mit großer Wahrscheinlichkeit.

    VR6green jetzt mit 17"

    Viele Grüße an alle von dr Alb ra :P

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Der Stadthallenparkplatz in Ditzingen ist nicht gerade berauschend, aber es gibt in Ditzingen den Biergarten s'Holzwichtele. Da kann man ganz nett sitzen. Hier klicken. Leider sagt die Homepage noch nicht allzuviel aus. Bei schlechtem Wetter gibt es auch eine Möglichkeit drinnen zu sitzen. Eine genaue Wegbeschreibung kann ich gerne noch nachreichen.

  • Hallo Jungs und Mädel's

    melde mich aus dem Urlaub zurück, habe die nächsten zwei Tage noch etwas im Geschäft zum aufarbeiten bin dann aber wieder einsatzbereit !!

    Urlaub war super, aber halt wie immer viel zu kurz.

    Näheres beim nächsten Treffen

    gruß Frank

  • @ Multi-Fan na das ist ja schön zu hören das Ihr alle wieder gut in der Heimat eingetroffen seid, zum Glück steht mein Urlaub noch vor der Tür :D :D Ein Treffen sollte davor schon noch sein finde ich und beim Flughafen kann ich natürlich nur befürworten :D

    vr6green die Felgen machen sich sehr gut, bin gespann sie am Auto zu sehen =) =)

    bis dahin Grüße aus der Landesmetropole ;) ;) ;)

    Raphael

    Crafter 4Motion
    Achleitner
    Mit netten Sperren :D

  • sodele, jetzetle,

    dann meld ich mich auch mal schnell zurück.
    Sind auch wieder glücklich gelandet. Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei.

    @martin
    Jau, mein Kleiner mußte unbedingt noch vor der Ankunft daheim pisseln gehen, hatten ja gerade zehn Minuten vorher angehalten und waren fast daheim. Der Reisebus ist mir irgendwie aufgefallen. Wo warst du denn hin unterwegs? Irgend ein Heavy-Metal-Konzert? Die Burschen sahen teilweise recht wüst aus und haben ja ganz schön gebechert auf dem Rastplatz!
    Warst nicht mehr schnell genug, um auszusteigen und Hallo zu sagen? ?( :D

    @Frank
    Was macht dein ...? Ich ruf heute Abend mal durch!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Wann und wo ist denn jetzt das nächste Treffen???

    Vielleicht komm ich doch, bring vielleicht auch nen Arbeitskollegen mit, der Interesse hat an nem T4 und noch die passenden Infos braucht. :D

    Mein Umbau ist so weit, daß ich nächste Woche zum TÜV kann zum Abnehmen. Hab ich mit meinem TÜV-Prüfer schon vereinbart. ;) :rolleyes:

  • Treffen weiß noch net ob's mir im Juli mal langt.

    ...bin noch voll an meinem Busausbau...das kostet sooo viel Zeit.

    Aaaber -langsam wird was
    Passend gesägt hab ich nun fast alles.
    Heute bring ich alle Teile zum Umleimernutfräsen.
    Sind schlappe 27m Nut die gefräst werden müssen.
    Ab diesem Wochenende werd ich wohl Tage- und Nächtelang den Spezialumleimer an meine Möbelbauteile rankloppen und päppen.
    Nächstes Wochenende werde die Teile zusammengabaut und zm Teil schon eingebaut. Dann kommt das Bettchen für die Prinzessin darn.
    - Dann die Vorhangmontage
    - Dann die Elektrik...

    und parallel dazu
    sSund mässig:
    Werd ich den sub heute wohl fertig machen(außer Lack)
    Die Kick's in mein Sitzbankgehäuse... hmm... warscheinlich morgen
    Booster montieren und anschließen, schau ma mal, wann es mal zwischendurch reinpasst.

    Ich denke, Ihr bekommt meinen Bus erst wieder zu sehen wenn alles feddisch ist. Freu mich schon daruf.
    Grüsse an alle,
    Peter

    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Na komm, bis HN reichts noch, .... ;):D

    :D :D :D :D
    hmmm wenn ich jetzt frei nehme und richtig Gas gebe, also so richtig...
    vielleicht... :D :D :D

    viel Spaß heute abend in Heilbronn, würd ja sooo gerne kommen ;( ;(

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Habt recht, heute wird das nimmer nix. Ich muß auch noch bis 22.00 Uhr schaffen und das in der ersten Woche nach Urlaub. ;( Bei dem Wetter. ;(


    Na dann schlag ich mal einfach Donnerstag, den 21.7. vor.

    Wo entscheidet ihr. Wollten wir nicht mal bei gutem Wetter im Biergarten der Entwöhnungsklinik XXXL-Schnitzel essen gehen? :rolleyes: :]

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE