Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich hab keine neuen auf der Liste und seither auch keine Mails mehr versendet, somit müsste jeder den gleichen Stand haben....oder????

    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • hallo nachdem hier ja hauptsächlich leute aus der stuttgarter gegend lesen wollte ich mal fragen ob nicht zufällig mal einer von euch vom peter leeb in richtungb au´gsburg oder gar richtung ingolstadt fährt bis burgdorf???

    oder fährt einer von euch nach burgdorf und könnte was mit nehmen??

    es währe eine porsche sitzbank die beim peter leeb eingelagert ist??

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo´s T4 (25. Juli 2005 um 23:01)

  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    @ Peter
    Vielleicht Tom :] :]


    Nöh, hab Peters Liste plus Kiba. Mehr auch nicht!
    Liste gibt es nur per email, keine Papierverschwendung bitte! :]
    Im Ernst, braucht sie jemand ausgedruckt? Mal gucken, ob es überhaupt auf DIN A4 draufgeht.

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Steht das mit dem Stammtisch am Donnerstag eigentlich noch? Wenn jemand die A81 aus dem Norden(also aus Richtung HN runterkommt könnte man ja in ner kleinen Kolonne nach Ditzingen düsen, kenn mich da nicht wirkllich aus, hat vielleicht jemand ne genaue Anschrift von dem Restaurant?!?

    Freu mich schon drauf,

    Grüße Kiba

  • Schau dir mal den link von Andrea an, dann gehtst du mit der Anschrift auf z.B. http://www.map24.de und druckst dir das ganze aus.
    Wenn du das Ding noch einem Beifahrer (Freundin etc.) in die Hand drückst hast du fast ein Navi! :D

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Tom T4ce: freundin? Ist bei mir derzeit das falsche Thema, hab doch mein Navi letzt gecancelt... hatte mehrere Funktionsstörungen, dann hab ich sie vor die Tür gesetzt *g*

  • Zitat

    Original von Kiba

    .... kenn mich da nicht wirkllich aus, hat vielleicht jemand ne genaue Anschrift von dem Restaurant?!

    Gib einfach 71254 Ditzingen, Untere Glemstalstrasse/Ecke Talweg ein. Das Gebiet, in dem das liegt heißt wohl Ferbermühle!

    Oder alternativ die Koordinaten:

    09°03´30" E
    48°50´16" N

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (26. Juli 2005 um 19:04)

  • Stimmt, 37 Gräder sollns werden.
    Vielleicht sollten wir doch noch das eine oder andere Getränk ins Auto legen. Wenns zu voll ist bleiben wir halt auf dem Parkplatz. :]

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Ich hab nochmal eine Anfahrtsbeschreibung gemacht, falls mein Link auf die Karte nicht funktioniert. Ich glaub den Biergarten kennt in Ditzingen fast jeder. Fragt euch im Notfall halt durch. Landläufig wird er auch noch Wichtel-Biergarten genannt (Früherer Name!)


    s'Holzwichtele
    Inhaber: Klaus Martin Steck
    Im Dontental
    71254 Ditzingen
    Telefon (0 71 56) 96 64 18

    Anfahrtsbeschreibung von A81 - Holzwichtele


    - Autobahnausfahrt Nr 18 (Stgt. Feuerbach)
    - B 295 Richtung Ditzingen
    - 1. Möglichkeit rechts unter der Bahnlinie durchfahren (vor dem OFT- Reisezentrum)
    - an der nächsten Ampel rechts in die Weilimdorfer Str / Gartenstr. abbiegen
    - An der nächsten Ampel rechts in die Münchinger Str. abbiegen
    - Nach ca 200m links in die Gröninger Str. abbiegen
    - An Schulzentrum, Sporthalle und Minigolf vorbeifahren und dann links halten in die Str. Am Maurener Berg
    - Nach den Tennisplätzen links in die Untere Glemstalstr. abbiegen (Achtung! Nicht die Str. die zum Restaurant Hafenscherbe führt, sondern die Nächste)
    - Immer die Straße entlang fahren, bis links eine kleine Brücke über die Glems geht
    - Brücke überqueren
    - rechts ist dann der Parkplatz vom Holzwichtele

    Einmal editiert, zuletzt von T4two (27. Juli 2005 um 09:45)

  • Also da bin ich auch mal wieder wollte mich auch für heute Abend mal anmelden, kann aber leider noch nicht sagen wann ich kommen kann da ich heute noch läger arbeiten muß.
    Soviel für jetzt und bis später.

    Grüße Raphael.

    Crafter 4Motion
    Achleitner
    Mit netten Sperren :D

  • Werde eventuell auch noch kommen ,aber wahrscheinlich ohne Bus .
    Meine Frau ist noch mit den Kindern beim Arzt.
    Hoffe ich bin auch mit Polo willkommen !
    Also dann bis später.

    Gruß VR6green 8) 8) 8)

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)