Dauerthread: Stammtisch Stuttgart

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann mich Euch nur anschließen: Bin keiner dem die km zu weit sind, nur mir macht die Zeit für die Anfahrt und die Heimfahrt zu schaffen, sind halt doch auch einige km die ihre Zeit brauchen...

    Wieviele Leute waren denn am Wunnenstein dabei bzw kommen aus der Gegend HN? In der Gegend könnte ich vieeel öfters dabei sein!

    Freu mich schon wieder riesig auf die nächsten Stammtische, vielleicht ist ja mal wieder einer an nem für mich geschickten Zeitpunkt und Platz, bin gerne wieder mit dabei!

    Grüße Kiba

  • @ guido

    Zitat

    Original von T4-Surfer
    Aber die Idee mit nem anderen Thread ist uns beiden wohl gleichermaßen durch den Kopf geschossen!
    Dann paßt´s ja wieder. ;)

    ei- ich dachte Du würdest jetzt nen Alb-Threat aufmachen.

    Gruß Peter

  • Ich mach nix auf, zumindest keinen Thread! :D... und Alb-Thread ist ja auch ortsbezogen! Ihr Stuggis seid ja nicht von der Alb, ihr seid aus ´m Ländle! :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von T4-Surfer (18. August 2005 um 23:30)

  • dann wird zeit dass wir mal wieder zusammen ein paar Bier aufmachen.
    klar so'n Alb-Threat ist ortsbezogen...und die Alb ist ja groooß!
    viiiel gröööösser als Stgt

    Gruß Peter

  • viel spass Euch
    wird ja schönes wetter heute.

    ich geh jetzt Busvorhänge montieren,
    eigentlich hab ich da eben keinen Bock darauf, würd lieber zum treffen fahren und mit Euch ein paar halbstarke Pils reinpfeifen...
    alla guug
    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Kurz vor Mitternacht und nach einem kurzen Plausch mit einem Bekannten von mir an der Gastanke bei Ulm bin auch ich wieder daheim angekommen.

    Hin und zurück waren es insgesamt jetzt so 200 km - inkl. Abholung vom Wettergott seiner noch originalverpackten und unbenutzten neuen CB-Funke. :D

    N8 Martin (bekennender Nichtgriller und Handwärmer :D )

  • Schön zu hören, daß alle wieder gut angekommen sind, ich hattes ja nur paar km und das Auto kannte den Weg. Jörg =)

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.

  • weils nix gibt was man enschuldigen müsste, also ruhig Blut

    oh mein bayuwarisches Halbblut,
    oh mein Seelenverwandter
    darf ich dich bayunatschi nennen :D :D :D :D

    ..ich oute mich und gestehe auch in meinen Adern fließt das bayrische Blut meines Vaters der aus Plattling(Niederbayern) stammt.
    Doch viel schlimmer ist, dass ich noch mit Alpenrepublikanischem Blut gesegnet bin, das mir meine Mutter vererbt hat.

    Sodele, jetzt zum eigentlichen....

    Also Du hast alles ganz doll gemacht und eine 25 km Regel gabs vorher offiziell nicht.

    25km sind nun mein Vorschlag.
    Weils eben nicht so weitergehen kann(meine Meinung).Sonst landen wir irgendwann mal am Gardasee :D :D :D was dem Guido :D :D :D ja gefallen würde. Hätte ja auch was :D :D :D aber mehr fürs Wochenende...

    Mach ruhig weiter so mit deinen Aktivitäten. Wir sollten alle eben wieder bisschen darauf achten, den Zeit und Entfernungsrahmen nicht zu Sprengen sonst hat es nichts mehr mit Treffen in Stuttgart zu tun.....und die alten Stammgäste kommen nicht mehr, das wäre ja auch Schade.
    Aber kommen kann zu uns wie immer jeder, egal woher.
    Gruß Peter

    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterle (19. August 2005 um 17:36)

  • Hallo Stuggies, 8)
    wollte einfach mal nachfragen, wann und wo ein nächstes Treffen stattfindet.

    Würde auch kommen wenns mehr als 25 km sind! =) =) =) =)

    Grüße von dr Alb ra, dort wo die Alb am schönsten ist!!!
    VR6green

    8)Älbler zwecks em Überblick 8)

  • Ups....

    meld mich aus Urlaub und von zu viel Arbeit zurück....

    seit dem 2.9. kein Eintrag mehr ???????????????

    Frage nach Treffen ????????

    Was macht ihr am Do den 22.09.???????

    schlage da mal wieder ein Treffen im KSG-Gerlingen vor

    wer kommt ????????

  • Aber nur, wenn du gutes Wetter bestellst und wir draussen geniessen können. Nee, klar, ich wäre dabei.
    Wieso schon wieder Urlaub? :rolleyes:

    Weiß auch nicht, was hier gerade NICHT los ist?! ?( 8o

    Wollte mich auch mal zum Begehr von Peter äußern, bin aber leider zeittechnisch nicht dazu gekommen. Aber ich schließe mich seiner Meinung an. Treffen in Stuttgart sind Treffen in Stuttgart!
    Komme aber gerne auch mal ins Umland!

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE