Keilform Fahrwerk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wo bekomme ich die dinger jetzt,projekt-zwo?und welcher sind besser,koni oder bilstein?

    mfg christian

  • Ich empfehle KW Dämpfer sind meiner meinungnach die besten. Billstein ist nicht anders als Orginal und Koni ist zuhart. KW liegt dazwischew.
    Geben tut es sie bei D&W z.B.

  • Ich hab sie mit meinem Fahrwerk gekauft und da waren sie gekürzt am besten mal nachfragen beim Händler. Gibt ja auch verschiedene Kürzungslängen.

  • bei welchen händler,vw?umso kürzer desto besser,denk ich mal,oder?was meinst du!

    mfg ?(

  • Klaus Wolfarth bezieht seine Dämpfer von KONI "g" + ALKO
    Wisst ihr warum man kurze Dämpfer braucht????

    Sportdämpfer sind mit einem Rebound (Aushubverkürzung) versehen und gewährleisten so optimale Hubverhältnisse und sorgen für vorgespannte Federn.

    greets pro   

  • ja,brauche kürzere dämpfer weil bei mir nichts mehr federt da er so weit unten ist!

    mfg christian :D

  • hab bei d&w nachgesehen wegen der stoßdämpfer von KW,da steht in der artikelbeschreibung drin daß sie für eine tieferlegung bis 40mm bestimmt sind,wie weit ist dein fahrzeug unten vorne?

    mfg christian ?(

  • hab heute von projektzwo ne antwort erhalten betreff der verkürzten stoßdämpfer von bilstein!du hast gesagt 4 stück kosten 409 EURO,das heißt 1 stück kostet 102 EURO!
    mir haben sie geschrieben daß 1 stück:

    140,35 EURO=dämpfer
    20,00 EURO=fracht
    10,00 EURO=bankkosten

    170,35 EURO kosten.

    die spinnen ja!

    mfg christian X(

  • Hallo

    Der Preis den ich dir gegeben habe war direkt von der Firma Dietrich-Tuning. http://www.t4tuning.de/ dann Sportfahrwerke drücken und.........
    Und wenn du bestellst, dann nur über nen Händler und nicht direkt. So zahlst du keine Fracht.So isses jedenfalls bei mir. Also sprich 409,-Euro für 4 Dämpfer u. keinen Cent mehr.OKI!!?! 8)

    Achso: schöner Bus haste. Soll ich ihn mal ins Forum setzten????

    Gruss

    greets pro   

  • danke erstmal!werde gleich mal auf die seite schaun vielleicht hab ich ja glück!kannst mein fahrzeug rein weil ich check das sowieso noch nicht ganz!

    mfg christian

  • hab schon antwort erhalten von t4tuning.de!werde warscheinlich die bilstein nehmen,ich hoffe ich mach einen guten griff damit!

    mfg christian :D

  • versand muß ich schon bezahlen da ich ja von österreich bin,kostet mir ca.25 uro!

    mfg christian

  • hab von der firma dietrich-tuning eine schlechte antwort erhalten und zwar daß das auto zu weit runtergeschraubt wurde,das ist ja bei dir(PRO) auch nicht der fall,was soll ich jetzt machen?

    mfg christian

  • Was interessiert Dietrich, wie weit dein Bus runtergeschraubt ist??Du brauchst doch nur Dämpfer.
    Ich ruf heute mal bei meinem Kollegen an und frag den um Rat.
    Werde mich dann bei dir wieder melden.
    OKI?

    greets pro   

  • Hi Christian
    kannst Du mir auch mal ein Bild mailen würd mich intresieren wie weit du vorne runter gegangen bist.
    Was ist eigentlich nun mit den Spurstangen?