Becker-Navi, kaufen oder nicht ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hellau miteinander,

    ich könnte bei meinem :D ein Becker Traffic Assist 7914 (MP3;WMA-Player) das 2 Jahre alt ist und als "Kundenzeiggerät" gelaufen ist erwerben. Es soll 80 Teuros noch bringen.

    Da ich wenig Ahnung von solchen Sachen habe, bitte ich um ein "ja" oder "nein" ob ich es kaufen sollte.

    Danke

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter-SD (31. Januar 2008 um 16:34)

  • Hi,

    ich kann dir im Moment leider nicht sagen, um welches Navi es sich hier dreht, aber wenn es das erste aus dieser Serie ist (vom Alter müßte dies fast so sein...), dann laß besser die Finger davon!!!

    Weil es dann viel zu langsam ist!!!
    Becker hat aus diesem grund seinerzeit nach nur 6 Monaten ein Neues herausgebracht "Highspeed". Das hat vernünftige Reaktionszeiten (habe ich selber), aber macht ab und an auch Nonsens bei der Führung.

    Bei Saturn gab es im Januar ein neues Becker (Model??) neu für 99.-
    Die aktuellen Modelle sind auch schlanker gebaut, kosten aber nat. auch mehr.

    Gruß

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • sers peter,

    hier gibts ein forum voll mit infos über navis.

    lies dich da doch mal schlau ;)

    edit: mit der seriennummer auf dem gerät kannst dir die neuste software fürs gerät auf der page von becker laden und dann natürlich auch das neuste kartematerial drauf verwenden.

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

    Einmal editiert, zuletzt von g.onzo (31. Januar 2008 um 17:18)