Syncro: Kat, 16' Felgen, etc.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen Syncrogemeinde

    Melde mich mal wieder zurück nachdem ich ne zeitlang im Ausland war. Hat sich bei den Kat's mittlerweile was getan? Ich hatte vergangenes Jahr ein Angebot von Autoreich für einen Kat für den 2,4 AAB, kam mir etwas teuer vor und ich dachte ich warte noch was. Gibt es mittlerweile Alternativen für den AAB Syncro oder muß ich bei Autoreich bleiben (dieser Name.... :( )?
    Oder hat hier noch jemand einen inkl. Papiere rumliegen, bräucht ihn nur für so 1 - 2 Tage... :D

    Zweitens ist mir heute Morgen ein Reifen auf der BAB geplatzt. Ich wollt eh neue Winterpneus für nächsten Winter kaufen, und da schon April ist wechsel ich jetzt erstmal auf Sommerreifen. Die Winterfelgen sind allerdings ziemlich rostig und ich würd gern einen Satz ansehnliche 16Zoll Stahlfelgen haben, glaub die waren bei den neuen Multivans und 150 PS Tdi's am Ende Standard (für 205er Pneus). Hat jemand noch einen Satz in der Ecke liegen, am liebsten nackt (also ohne Reifen drauf).

    Der Andi

  • Hi Andi,

    habe mir vor etwa drei Monaten einen Kat von Reich und Sohn besorgt. Waren meines wissens nach die einzigen die überhaupt einen für den AAB Syncro besorgen können. Den bekommst Du aber dann mit fertigen Papieren. Da stand schon alles drin ( Fahrzeugdaten und auch Fahrgestellnummer ) war also kein Blanko Gutachten dabei. Muß allerdings dazu sagen das alles wunderbar geklappt hat mit umtragen und so.

    Hoffe es hilft Dir weiter.
    Holli