Cockpitbeleuchtung T4 Cali

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • welche Farbe hat die Cockpitbeleuchtung beim oben genannten Modell? Ich werd mir erst die nächsten Tage einen zulegen, hab aber schon ein Angebot für nen Beckerradio, entweder grün oder gelb. Natürlich soll es zur anderen Beleuchtung passen.
    Und ja ich weis, des is ne Anfängerfrage, aber wenn ich nen Cali hab, kommen bestimmt auch mal "Fachfragen"
    Besten Dank

  • Zitat

    Original von Hardcoreharry
    welche Farbe hat die Cockpitbeleuchtung beim oben genannten Modell? Ich werd mir erst die nächsten Tage einen zulegen, hab aber schon ein Angebot für nen Beckerradio, entweder grün oder gelb. Natürlich soll es zur anderen Beleuchtung passen.
    Und ja ich weis, des is ne Anfängerfrage, aber wenn ich nen Cali hab, kommen bestimmt auch mal "Fachfragen"
    Besten Dank

    Moin,

    das Modell ist egal, das Baujahr ist wichtig ;) Ab Mod 99 wurde auf das blaue Cockpit umgestellt. Davor ist es Grün :)

  • Danke für die schnelle Antwort, es wird ein o3er Bj.
    Na da muss ich mal schauen was es da in Blau gibt.
    Gruß Hardcoreharry

  • Zitat

    Original von Hardcoreharry
    Danke für die schnelle Antwort, es wird ein o3er Bj.
    Na da muss ich mal schauen was es da in Blau gibt.
    Gruß Hardcoreharry

    Von Becker gibt es auch Blaubeleuchtete. Lubeca hat ein TrafficPro drin. Das passt perfekt!

  • Zitat

    Original von Möms-chen

    Moin,

    das Modell ist egal, das Baujahr ist wichtig ;) Ab Mod 99 wurde auf das blaue Cockpit umgestellt. Davor ist es Grün :)

    Es gab doch mal noch ein "Zwischending". neues KI aber grün beleuchtet :nixpeil:

    Edit sagt: irgend jemand hier hat so eins als Avatar

    Einmal editiert, zuletzt von Syncro-Flyer (25. April 2008 um 20:00)

  • Das "Zwischending" gabs nur im Passat 3B von 97 bis 98 und im 6N Polo.
    Im T4 wurde sofort auf blau umgestellt.


    Das grüne Ki im Avatar von ~coco~ wurde umgelötet, damit es grün leuchtet.