jede woche was neues-klimaleitung reparieren

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • nach dem mein bus mal wieder lief.fand ich eine feuchte stelle am klimatrockner.na ja spendieren wir der karre gleich einen neuen.gedankt hatte es mir die s**eißkarre damit das ist verschraubung zerbröselt ist.ca 250 euro wollen die vom freundlichen für ne neue leitung.hab 2 firmen angeschrieben die klimaleitungen reparieren sieht nicht schlecht aus.
    wollte wissen ob jeand erfahrungen mit solchen reparaturdiensten hat und empfehlen kann?

    gruss sepp

  • Hola Sepp !
    Ja leidensfähig mußt du beim T4 schon sein angeblich soll beim T5 alles besser sein.

    Gruß Alois aus München ,jetzt in Spanien

  • Ja beim T5 wird alles besser, nur lässt die wartungsfreundlichkeit zu wünschen übrig.
    Zumindest bei sen 5 Zylinder.

    Gruss Mario, der letzte Woche die 370000km voll gemacht hat mit seinem T5

  • Zitat

    Original von seppu
    nach dem mein bus mal wieder lief.fand ich eine feuchte stelle am klimatrockner.na ja spendieren wir der karre gleich einen neuen.gedankt hatte es mir die s**eißkarre damit das ist verschraubung zerbröselt ist.ca 250 euro wollen die vom freundlichen für ne neue leitung.hab 2 firmen angeschrieben die klimaleitungen reparieren sieht nicht schlecht aus.
    wollte wissen ob jeand erfahrungen mit solchen reparaturdiensten hat und empfehlen kann?

    gruss sepp

    was erwartest du bei nem 15 jahre alten auto???????? (laut deiner signatur)

    was meinste wie ein T5 nach 15 jahren ausschaut......... :rolleyes:
    wenn der mal so lange hält wie ein T4 :nixpeil:

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

    Einmal editiert, zuletzt von g.onzo (24. Mai 2008 um 14:58)