Längsteile-Set

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Fories,
    ich benötige die beiden Längsbleche für den Einbaurahmen VW T4 kR.
    Reimo hat sie im Online-Katalog - nun etwas Reimospezifisches ( die miserabele Kundenbedienung lernte ich schon mehrfach kennen :( erste Anfrage auf Mail blieb unbeantwortet, telef. Anfrage : solche Teile haben wir nicht.Ja Jungs und Mädels, die Teile sind doch in eurem Katalog: ja, da können wir Ihnen auch nicht helfen.Hää???? :nixpeil:
    Lange Rede kurzer Sinn: kann mir jemand bei der Beschaffung solcher Teile behilflich sein; kann vielleicht jemand diese Kantbleche nachbauen?
    Reimopreis läge bei 186,40 - so man sie denn bekäme.

    Grüße
    Thomas

  • Mit Reimo selbst reden hat wenig Sinn. Viel erfolgversprechender ist es, einen Reimo Vertriebspartner ausfindig zu machen, die helfen in der Regel weiter.

    Gruß Stefan