Suche kleines Camping - Spülbecken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tagchen!

    Suche für einen Eigenbau-Küchenblock ein Spülbecken, sollte etwa 200x300mm groß sein und aus Edelstahl. Tiefe sollte so zwischen 100 und 150mm liegen.

    Kennt jemand ne gute Bezugsquelle oder hat jemand nen Link für mich?? Hab zwar schon einige im Web gefunden aber die sind entweder klitzeklein oder ich kann fast drin baden... :D

    Danke für die Hilfe

    Ben :winker:

  • Also, ich habe meines aus ebay, hab auch lange gesucht, weil die annähernd 50 Euro kosten im WoMo-Zubehör.

    Letztens aber mal ne Varainte gesehen, wo einer eine einfache Kunststoffschüssel genommen und als richtiges Becken verbaut hat, war gar nicht so schlecht und deutlich preiswerter.

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • ein bekannter hat sich ein Hunde Napf beim Futterhaus geholt und dort ein Abfluss reingesägt. Kostenpunkt 8€

    Ich Suche: W8-Leuchte, Drehkonsole bis 96, Lichtschalter Rot beleuchtet (NSL,NSW) Bitte Melden

  • jo so ähnlich hat er das auch gemacht bloß ein Edelstahl Fress Napf.

    Ich Suche: W8-Leuchte, Drehkonsole bis 96, Lichtschalter Rot beleuchtet (NSL,NSW) Bitte Melden

  • Zitat

    Genau, aber ich finde das schon heftig teuer...ich hab`s -mein ich- für ca. die Hälfte aus der Bucht, aber auch das ist noch ziemlich viel...

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • ...ohh, nett...aber für mich leider zu spät..

    Wo hast du denn den aufgetrieben, schon mal dort bestellt?

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Ich würde einfach im nächsten Großmarkt in der Küchenabteilung schauen. Oder Dönerladen7Eisdiele fragen, die haben auch immer so klasse tiefe Edelstahldinger. Nachteil: Ablauf läuft nicht wirklich sauber, weil nicht die tiefste Stelle (wegen Dichtung).....deswegen ist es bei mir auch nich eine 2 € Plastikschüssel ;)

    Nutzen ist eh verschwindend gering, ich spüle lieber draussen....

  • Safari: Einfach drübergesurft, der Typ verkauft auch bei 3-2-1.

    Die Auswahl besonders bei kleineren Modellen ist deutlich größer als bei Reimo&Co, gar nicht schlecht, wenn's bei der Planung um Zentimeter geht, nicht jeder mag im T4 einen 4-flammigen Gaskocher mit Doppelspülenkombination und extra großem Ausgussbecken.

  • Eben eben, danke dir!

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Danke für die vielen Antworten... Ich glaub ich bestell mal bei der Firma Höfner


    Gruß
    Ben :winker:

  • Hi Ben,

    hab die Hundenapf/Spülschüsselvariante auch schonmal gesehen, fand ich ziemlich praktisch! Vor allem auch günstig!

    Sonst alles klar bei Dir!

    Was machen die Reifen, erste Erfahrungen? Bei meinen kommt grad der Sägezahnteufel!

    Greetz

  • Zitat

    Original von Billy
    ein bekannter hat sich ein Hunde Napf beim Futterhaus geholt und dort ein Abfluss reingesägt. Kostenpunkt 8€

    Ich habe das auch so gemacht..
    Arbeitet sehr gut..

  • Nabend!
    Hab gerade meinen Thread nochmal gesehen =)

    Ich ab das kleine Problemchen mittlerweile prima gelöst bekommen... Einfach mit einem Edelstahlbehälter aus dem Gastronomiebereich (aus den Buffets in denen die Speisen warmgehalten werden)
    Kostenpunkt so um die 8 Euro je nach Größe. Abfluß usw. hab ich im Campingmobilzubehör erstanden...

    Gruß
    Ben :winker: