KLAK KLAK

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hay Ich Hoffe Es Kann Mir Einer ein Paar tips geben
    Was es sien kann Das wenn ich Bremse Und Danach Wieder anfahre Das mein rad vorne ( L ) Anfängt zu klaken und bei 30 kmh is das klakern wech.
    (Kurzschlss im Reifen :D )


    Bis Später...

  • Ohne es selber zu hören schwer, würde hier allerdings auf Antriebwelle tippen.

    - Staubmanschetten ok?

    Fahre mal im Kreis, dann sollte das Geräuch gut zu hören sein.

    Da hilft nur der Austausch des Gelenkes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric (WhiteSnake)


  • Moin Danke Für Deine antwort. So Antriebe sind ok Und Manschetten.. Es Ist nur wenn Ich Stehe und dann Los fahre Und Danach is es wech.. Ich Denke es Kann an der Bremse Liegen Das daß ding nich richtig zurück geht..

  • meinst dat hat wat middi bremse zu tun? ich habs immer wenn ein stein im reifen ist :D aber deine ahnung middem kurzschluss kommt wohl eher hin :D

  • Na Mit Deinen Alus Kein wunder aber Mitwoch Habe ich Sie auch. Und Dann nen Bier Bei Dir Oder In Wittenberge :D

  • Zitat

    Original von Bigtony
    Na Mit Deinen Alus Kein wunder aber Mitwoch Habe ich Sie auch. Und Dann nen Bier Bei Dir Oder In Wittenberge :D

    Für terpen@tin

  • Wenn dat nich nen Kisel is :D

    Bremsen ? Na ich glaube nicht, eher Spiel in der Achsbefestigung, Gummilager haben es vielleicht hinter sich, aber hier sollten die Profi´s eher was zu schreiben.

    Denn wenn es einmal knackt bei bremsen und dann wieder beim anfahren, ist es wohl eher das.

    Ich dachte Du hast ein permanentes knacken beim fahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric (WhiteSnake)


  • JA Das Können sich denn Mal Die Leute Morgen In Der Werks. Ansehen Und Mir MAl Wieder ein Paar Wilde Preise Auf den Tisch Legen. :D

  • Schau mal ob die Radschrauben festgezogen sind.

    Iss kein Scherz war alles schon mal da............

  • Hay Strolch Die Radschrauben sind Fest. Aber MAl sehen Was Die Mir Morgen Sagen In Der Werks.. Danke.. Und Wech :)