Höherlegung BJ 95 ? Projekt zwo?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • In die Runde gegrüeßt!

    So Ihr Wilden, hier ist einer, der sich gern dazugesellen möchte. Ich hab hier aus dem Forum schon einiges Wertvolle gefunden. Jetzt will ich auch einen haben! Dazu kommen in der nächsten Zeit ein paar Fragen, aus aktuellem Anlass. Habe einen Synchro gefunden der passen könnte: In einem der Threads gabs Aussagen zu Fahrwerksänderungen nur ab 1996. Das wäre ein Grund den 95 iger stehen zu lassen. Sagt, dass das nicht wahr ist!!

    Bitte also herzlichst um Nachricht!

    Horrido!

    Matthias

  • Hi,

    wo hast denn die Infos her ?

    Setz doch mal en Link oder zitiere hier mal.

    Einmal editiert, zuletzt von syncronisos (13. Juni 2008 um 07:45)

  • Hi,

    höherlegen kannst Du jeden T4, unabhängig von Bj. oder ob es ein Syncro oder ein 2WD ist.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • @ matthias

    hier mal ein kurzer Auszug aus der Seikel HP / T4 Syncro / FAQ


    " Für welche Fahrzeuge gelten unsere Teilegutachten?"

    " für alle T4 ab Modelljahr 1996 Syncro und Frontantrieb bei älteren Fahzeugen ist Eintrag über Einzelabnahme möglich."


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • Damit hast du die Frage von Synchronisos fast beantwortet, es steht auch hier im Forum, ich glaube im Differentialsperrenachrüstenthread. Aber das gilt eben für Seikel, wie stehts mit Projekt zwo, und weiss jemand, ob das in der Schweiz problemlos einzutragen ist, und wer den Umbau in der Schweiz (Nähe Basel) oder grenznah (Lörrach/Waldshut/Freiburg) macht?

    Beste Grüße nach Deutschland

    Matthias

  • Ich fhle mich ganz gut aufgehoben bei euch. Langsam wirds ernst mit der Anschaffung. War gestern das Auto angucken. Hat einiges an Rost an den Schwellern, (was tun?). Drunter aber siehts gut aus. Jetzt gilt es noch einige Umbaufragen zu klären...

    Dazu hab ich im Tuning Forum gepostet...

    bis bald

    Matthias